gesucht: Vertrag mit frei sms (nicht unbedingt o2)

  • Hi,


    mein Vertrag mit o2 läuft demnächst aus bzw. ist schon gekündigt...
    jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Vertrag, und
    zwar wenn möglich mit folgenden Optionen:


    1. frei sms (müssen keine 100 sein wie bei o2 - 50 reichen)
    2. homezone brauch ich eigentlich nicht...
    3. motorola razr v3 black will ich... :)


    bin kein vieltelefonierer, sprich die minutenpreise müssen nicht so megagünstig sein, lieber weniger grundgebühr...


    für tipps und infos schon mal danke!


    gruß
    RT

    "Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann."

  • nee, tatsächlich gehts mir nicht primär ums handy, sondern um die frei-sms
    und einigermassen geringe kosten...das motorola ist ein add-on...nice to have, aber kein "must have"

    "Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann."

  • So wie ich das sehe verkaufen die dort Provider-Verträge, z.T. sogar Cellway (= Mogelcom). Ich würde mich nicht auf sowas einlassen, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Mußt Du wissen...


    Direkt bei E-Plus bekommst Du das Handy für wohl akzeptable 49,90 Euro und in den Web-Tarifen auch die gewünschten Frei-SMS (sogar noch mehr als bei O2). Wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst, wäre das vielleicht eine Überlegung wert.

  • Alternativ könnte für die vielleicht noch der Debitel Vario Tarif in Frage kommen. Mann hat ein monatliches Inklusivbudged von 50 frei-SMS mit online Abfrage des aktuell Verbrauchten Budges. Und Debitel is evtl. noch ein Stück seriöser als Mogelcom.


    Bei eteleon zbs. bekommst du diesen Tarif mit dem V3 für 0 Euro und ohne Anschluss preis etc.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hallo,


    ich könnte einen O2 select für 7,95€ GG anbieten (incl. 100 SMS / Monat) sowie mobile-option. Gibts heute neu auch nicht mehr! Bei Interesse PN!

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!