kann mir schwer vorstellen, dass ein ganzes hoch bezahltes anwälte-team sich bei sowas selbst ein bein stellt...aber mal abwarten was nun wirklich passiert
Vodafone HappyWE/Abend nur bis zum 30.6.05
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
bisher habe ich nur für Vertragskunden Glocken gehörtTja Bengt, dein Glockenläuten war wohl eher Tinitus, den nun steht (endlich) auf der VF-Website bei HappyWE/Abend :
"Das Angebot ist befristet bis 30.11.2005."Zu VFs Fristen kann ich mir auch meine Threads sparen :o
-
Tja Saint, seit gestern hab ich keine Ohrenschmerzen mehr, es wird was neues geben, allerdings nicht als Alleinoption sondern im Kombipaket...
es gibt noch nix offizielles also heisst es wohl leider weiter warten....
Gruß
Bengt -
nach wochenendtarif vielleicht abendtarif
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Tja Bengt, dein Glockenläuten war wohl eher Tinitus, den nun steht (endlich) auf der VF-Website bei HappyWE/Abend :
"Das Angebot ist befristet bis 30.11.2005."Zu VFs Fristen kann ich mir auch meine Threads sparen :o
Bei CallYa HappyWE steht weiterhin 30.06.2005! Soll das so oder übliches Vodafone-Chaos?
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Bei CallYa HappyWE steht weiterhin 30.06.2005!Und im Infofax Nr. 305 30.09.05
Kann ich jetzt gefahrlos einen Monat pausieren oder kann ich die Option nicht mehr buchen wenn ich sie jetzt abbestelle?Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!