Wenn man das Kleingedruckte auf der VF-Homepage bei den HappyAbend und -Wochenende liest, so findet man im Textkörper jeweils den Hinweis der Buchbarkeit bis zum 30.06.05 !
Das kann ja heiter werden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man das Kleingedruckte auf der VF-Homepage bei den HappyAbend und -Wochenende liest, so findet man im Textkörper jeweils den Hinweis der Buchbarkeit bis zum 30.06.05 !
Das kann ja heiter werden ...
Da würde ich mir rein gar keine Sorgen machen. Vodafone kann es sich auf dem Markt unmöglich leisten das einzustellen. Eher müsste sogar noch etwas kommen, was in Richtung "Relax Local" geht. Ich kenne einige Leute, die deswegen zu T-Mobile sind.
Also für CallYa Kunden gilt das Angebot bis zum 30.09.2005
Quelle: http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/51529.html
Gruss, Keule
in der jetzigen form wird es wohl ab 01.07 auch nicht mehr buchbar sein....
die beiden optionen werden für bucher weiterhin so bleiben, sokü seitens vf ist ja keine option zum 30.06 mehr da.
für neubucher wird die option wohl ein wenig anders aussehen, mehr sobald ich details habe, weil spekulieren können wir hier ja immer ganz gut...
Gruß
Bengt
ZitatGeschrieben von Pannixx:
Vodafone kann es sich ... unmöglich leisten das einzustellen. Eher müsste sogar noch etwas kommen, was in Richtung "Relax Local" geht.
Zu hoffen ist es. Aber Vodafone zeigt sich in den letzten Monaten ziemlich unbeeindruckt von Preissenkungen der Mitbewerber. Kostenlose Mailbox? Keine Spur! Kostenlose Kontrolle der Restminuten: keine Spur! Rabatt bei Verzicht auf Handy-Sub: auch in großen Paketen nur 7,50 / Monat. Local-Option: bisher Fehlanzeige!
Zuletzt war der sog. "Volkstarif" eine Volksverdummung. 0,29 bei 60/60-Taktung ist schon frech!
ZitatGeschrieben von Pannixx:
Ich kenne einige Leute, die deswegen zu T-Mobile sind.
Würde ich auch tun, wenn mein Vertrag nicht noch länger liefe. "Drum prüfe, wer sich lange bindet... " Spricht übrigens auch für Simyo!
Da HappyWochenende Bestandteil der UMTS-Spezialpakete (und natürlich der WE-Pakete) sowie der Verlängerungsoption ohne Handy u.a. ist, dürfte es somit auch eine Auswirkung auf die allgemeine Tarifgestaltung geben ...
Schaun mer mal ...
die restminuten sind doch sowohl über web als auch über telefon kostenlos und volständig einsehbar.
im gegensatz zu d1 oder zu o2.
ach moment, o2 hat ja garnix davon :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
in der jetzigen form wird es wohl ab 01.07 auch nicht mehr buchbar sein....
die beiden optionen werden für bucher weiterhin so bleiben, sokü seitens vf ist ja keine option zum 30.06 mehr da.
für neubucher wird die option wohl ein wenig anders aussehen, mehr sobald ich details habe, weil spekulieren können wir hier ja immer ganz gut...
Gruß
Bengt
Bist Du sich, daß keine SoKü für VF besteht? Bei beiden Optionen steht:
"Die Option ist durch den Kunden erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit, für Vodafone D2 einmalig zum 30.09.2005, kündbar. "
Aber nur die der Minutenpakete. Ich habe kein Minutenpaket, sondern nur einen SUN mit Happy Wochenende, - Abend und - Live! UMTS. Ich hatte schon einmal in der Zeit von Happy Abend 950 Minuten vertelefoniert. Deshalb würde ich eine Kontrolle der Restzeit dort auch befürworten.
Fals es jemanden Interessiert:
- Mein Telefonierverhalten vom Handy:
- Gespgäche in der Hauptzeit in alle Netze + Andere Mobilfunknetze zu jeder Zeit:
Nicht einmal 5€ (also nur der Mindestumsatz)
- Gespräche in der Happy Abendzeit: ca. 35min pro Tag
- Gespgäche am Wochenende: ca. 1,5h pro Tag
- SMS: ca. 20 aus dem kontingent von 10 kostenlosen SMS pro Tag aus der Live! Option
- MMS: 0 - 3 pro Monat
- Excessieve Nutzung des E-Mail Dienstes via WAP
- Empfang von Mails mit Anhängen: für ca. 1 - 2 MB Pro Monat
Meine Handyrechnung pendelt also immer so zwischen 14€ und 16€ im Monat.
Welchen Status habe ich da??
P.S.: Ich meine das ernst mit den 14€ - 16€ im Monat. Ich bekomme aufgrund eines Rechtsstreits 50% Rabatt auf jede Rechnung bis zum Ende des Vertragsverhältnisses (also bis ich kündige).
Letzten Monat hatte ich allerdings eine Rechnung von 25€. Da hatte ich mit einem Kumpel über seine Genion Festnetznummer Telefoniert. Nach einigen Stungen wurde dann aber auf einmal die Verbindung getrennt. Nachdem ich dann einige Sekunden Selbstgespräche geführt hatte, klingelte mich mein Kumpel an. Daraufhin wählte ich natürlich seine Nummer in der Liste der entgangenen Anrufe, welche seine Handynummer war. Dann haben wir uns noch ca. 40 min. unterhalten. Als ich dann nach dem Telefonat auf die Wahlwiederholungstaste drückte, war ich doch etwas erschreckt.
Der Quickcheck war schon nach wenigen Minuten wieder aktuell
keine zum 30.06.....
hast du je selbst geschrieben.... zum 30.09 ja. schaun wir mal was da kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!