Vodafone HappyWE/Abend nur bis zum 30.6.05

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Das mit den kurz vor zwölf kann man noch akzeptieren, aber das endlose Ableiern einer ausgelutschten Verarschung ist peinlich.


    Warum??


    Nicht jeder schaut jeden Tag auf die Vodafone Seite, ob sich was verändert hat. Die Meisten schauen doch nur mal bei einer anstehenden VVL rein. Und wenn sie dann sehen, das sich sich grade in einer Sonderaktion befinden, in der es keine Versandkosten gibt, sucht man sich natürlich gleich viel lieber ein neues Handy aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von tedy

    Und welches Unternehmen kann es sich denn noch leisten, seine WEB-Presentation Tagesaktuell zu halten.


    Bei VF sticht dieses Argument nicht besonders ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • es ist einfach eine vorsichtsmassnahme das ganze zu befristen..... wenn man eine aktion dann eben nicht mehr macht... ende gelände, gewohnheitsrecht ?!? bin mir nicht sicher wobei das dann gilt.... wenn eine aktion permanent verlängert wird, darf ich dann aus gewohnheit annehmen, dass dies weiterhin so sein wird ? ich denke eher weniger.....


    es wird zum 01.07 aber definitiv was neues kommen....
    zumindest läuten es bei meiner quelle so .....


    warten wir mal ab....


    gruß
    Bengt


    p.s. und was läutet sind Änderungen an den Optionen HWE und HA.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Bei VF sticht dieses Argument nicht besonders ;)


    Aber du weist, was gemeint war. Vodafone aktualisiert seine Seite ein mal im Monat. Die Infofaxe ind aber immer aktuell. Das mit den Großen aktualisierungszeiträumen macht ja auch Sinn. Würde ich genauso machen.


    Je höher die Panik vor Ablauf einer Aktion wie z.B. Keine versandkosten oder Happy..., desto größer die erleichterung und die Freude bei einer Verlängerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt p.s. und was läutet sind Änderungen an den Optionen HWE und HA.

    'klingelt' das auch im Prepaid-Bereich? :p

  • bisher habe ich nur für Vertragskunden Glocken gehört.... aber hängt auch damit zusammen, dass mich Prepaid Kd. nicht interessieren... *g*


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    bisher habe ich nur für Vertragskunden Glocken gehört.... aber hängt auch damit zusammen, dass mich Prepaid Kd. nicht interessieren... *g*


    Gruß
    Bengt

    {provoziermodus on}
    Interessiert mich ja auch nur für mein Zweit-/Drittnetz (D2) ;) - bei vernünftigen Netzen/Betreibern juckt mich Prepaid ebenfalls nicht großartig ;)
    {provoziermodus off} :p
    Simsalige Grüße


    Edit: Außerdem ist spätestens seit simyo Prepaid in :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    es ist einfach eine vorsichtsmassnahme das ganze zu befristen..... wenn man eine aktion dann eben nicht mehr macht... ende gelände, gewohnheitsrecht ?!? bin mir nicht sicher wobei das dann gilt.... wenn eine aktion permanent verlängert wird, darf ich dann aus gewohnheit annehmen, dass dies weiterhin so sein wird ? ich denke eher weniger.....


    Sicher kannst du es dann annehmen. Wenn Vodafone dies aber bei jeder verlöngerung wieder befristet, hat sich das Unternehmen abgesichert. Da kannst du glauben, was du willst.


    Wenn du der festen Überzeugung bist, das du bei 3 maliger VVL von Vodafone eine Cerrywurst spendiert bekommst, weil das dein Bäcker auch mal gemacht hat, wirst du sie bei einer gerichtlichen Außeinandersetzung auch nicht bekommen.

  • ich brauch da nicht fragen, vf zahlt sogar mein mittagessen.....


    es war auch eher ein kommentar auf das posting mit dem gewohnheitsrecht, denn nicht auf alles kann dieses angewendet werden... *fg*


    übrigens ist dein beispiel käse, denn was hat mein bäcker mit vf zu tun ? gewohnheitsrecht baut auf 2 partnern auf, und kann nicht auf 3. angewendet werden...


    aber egal... die jungs aus der rechtsabteilung haben das mit sicherheit geprüft.... und ich denke für den kd. ist es egal, hauptsache die aktion kann er nutzen...


    gruß
    Bengt



  • Das mit dem Bäcker sollte auch nur ein kleiner Witz sein.


    Aber speziell bei solchen Vertraglichen Bindungen Spielt das Gewohnheitsrecht eine sehr große rolle.


    Würde Vodafone einen solchen Aktionszeitraum um mehr als 3 Monate verlängern, könnte man bei Wegfall dieser Aktion weiterhin darauf bestehen, sofern man es schon länger als 3 Monate nutzt, obwohl im kleingedruckten steht, das Vodafone dies auch zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen kann.


    Mit dem Passus der Einmaligen Kündigung hat sich Vodafone da aber wohl (vieleicht versehentlich) ein Bein gestellt. Siehe mein Post weiter oben.

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