Mein 6230 Firmenhandy und mein 6230i sind aus Hungern, gibts da überhautp welche die in Finnland gebaut worden sind?
Wo ist eure 6230/6230i gebaut worden?
-
-
-
Re: Wo ist eure 6230/6230i gebaut worden?
ZitatOriginal geschrieben von ZoCks
....Hungern....Aus Hungern? Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob es nicht Fälschungen sind...
*SCNR*
-
Wie erfahre ich denn, wo mein Handy gebaut wurde?
Nur mal so rein informatorisch. -
Steht auf die Verpackung oder auf das Handy (wenn du das Akku rausnimmst)
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wie erfahre ich denn, wo mein Handy gebaut wurde?
Nur mal so rein informatorisch.Steht auf dem Aufkleber unter dem Akku.
-
Soweit ich informiert bin, wurden/werden alle 6230 und 6230i in Ungarn gebaut!
-
könntet ihr auch noch reinschreiben wies mit der Verarbeitung aussieht? Bin bisher nur Ericsson und Sonyericsson gewöhnt, wobei dort die Qualität am abnehmen ist und hab darum das 6021/6230i im Auge. Ungarn ist mir schon mal lieber als China:D
-
Aus meiner Erfahrung kann man nicht sagen, daß Geräte, die in China produziert worden sind, qualitativ schlechter sind, als solche z.B. aus Ungarn.
Ich habe eine techn. Spielereien, die in China bzw. Taiwan produziert wurden und die sind top verarbeitet.
Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren ein 6230 und bin -auch von der Verarbeitungsqaulität- zufrieden. Bedenke aber, Geräte mich einem Wechselcover haben ein generelles Problem - das Wechselcover ist nur angeklemmt und kann (muss aber nicht) daher nach einiger Zeit ausleiern bzw. knarzen.
-
Mein 6230i wurde auch in Ungarn produziert.
Mit der Verarbeitungsquallität bin ich zufrieden. Kann absolut nicht meckern. -
Das 6020 und 6021 wird auch in Ungarn produziert und die Verarbeitung ist TOP! :top:
Die Firmenbosse kommen zumeist aus Finnland, nur die Fließbandarbeiter sind Ungarn. Das ist aber in Deutschland nicht anders, die Bosse sind Deutsche und die Fließbandarbeiter sind Türken, Marokaner, Griechen, Kroaten, usw. Deshalb sind deutsche Produkte aber noch nicht schlecht weil sie von "Ausländern" zusammengschraubt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!