hallo.
der betreff sag ja wohl alles
wie krieg ich das blöde kennzeichen aus dem rahmen, ohne den kaputt zu machen. irgendeinen trick muss es da wohl geben.
vielen dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
der betreff sag ja wohl alles
wie krieg ich das blöde kennzeichen aus dem rahmen, ohne den kaputt zu machen. irgendeinen trick muss es da wohl geben.
vielen dank.
An dem Rahmen sind entweder solche kleinen Halter, die du einfach abziehen musst, oder du kannst den kompletten Rahmen einfach hoch klappen.
Probier mal ein wenig rum.
MfG
Es gibt natürlich verschiedene Ausführungen. Wenn du eine Halterung hast, wo Werbung vom Autohaus drauf ist, dann löse einfach mit einem Schraubenzieher diesen Werbeschriftzug vorsichtig ab und du kannst das Kennzeichen entnehmen.
dank, ich geh jetzt mal raus und mach nen feld versuch
Hallo!
Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
Freitag habe ich ich ein Auto auf mich umgemeldet.
Die alten Kennzeichen habe ich abgeschraubt (vorne) bzw. rausgebrochen (hinten).
Jetzt habe ich 2 wunderbare neue Kennzeichen, bekomme diese aber nicht angebaut.
Weil:
1. beim neuen Kennzeichen keine löcher vorhanden sind, womit ich sie vorne befestigen kann (die 2 Schrauben habe ich ja noch).
und 2. Ich keine Plastikhalterung für hinten habe. (für vorne übrigens auch nicht mehr. Die musste ich mit entsorgen, weils Schild nicht mehr rausging.
Wie bekomme ich jetzt die Schilder befesigt, ohne "my-hammer" Inanspruchnahme?? Oder einfach eine Werkstatt aufsuchen? Was mag solch eine Aktion kosten?
Gruss
Mike D
ZitatOriginal geschrieben von Mike D
Wie bekomme ich jetzt die Schilder befesigt, ohne "my-hammer" Inanspruchnahme??
Kennzeichenhalter kaufen, anschrauben, Kennzeichen einlegen und zuklappen?
ZitatWas mag solch eine Aktion kosten?
2x1€.
Oder wenn Du es in Chrom magst (warum sind diese Chrom-Kennzeichenhalter eigentlich so beliebt?), 2x5€.
Einfach Kunststoff-Nummernschildverstärker besorgen und mit je zwei Schrauben anbringen. Dann nur die Schilder einschieben und fertig.
Unterlagen gibt es z.B. hier: Hochwertiger Kunststoff-Nummernschildverstärker aus dem Hause Würth
cu
Thomas
Oder Bohrlöcher am KZ ausmessen, bohren, entgraten und anschrauben.
Gabs sowas nicht auch mit TT-Schriftzug?
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Gabs sowas nicht auch mit TT-Schriftzug?
Lesen bildet, guck mal 2 Beiträge über Deinem
A1234
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!