WagenPläne

• da reihe ich mich doch glatt mal ein: was ist der Sinn und Zweck des ganzen Aufwands? :confused:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi
    Ich bin sehr sehr sehr ... sehr oft mit dem Zug unterwegs und muss Reservieren und ärgere mich fast immer das ich einen sch. sitzplatz bekomme ( wird vom server ausgewehlt und ist per zufall ) darum habe ich Pläne damit ich sagen kann: Ich will im Wagen 5 am sitzplatz 4 sitzen ...
    Und ich sehe wenn ich Reserviert habe das ich dort sitze ( leichter beim Sitzplatz finden ) oder für leute die "Zug begeistert" sind und am Platz XY Sitzen wollen.

• Hi
    Die ICE Fanpage bescheftigt sich nur mit ICEs ...
    ch dagagen mit den Österreichischen zügen !!
    Von den Deutschen giebt es genug seiten (!!) darum habe ich was machen müssen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!