Wir auch
Hi,
Sabsi und ich kommen so ca aus der mitte zwischen Hannover und Hamburg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir auch
Hi,
Sabsi und ich kommen so ca aus der mitte zwischen Hannover und Hamburg.
Hi,
sehrt guter Vorschlag: Nicht lange reden - handeln ! Mir sind beide Termine recht und ich schlage hiermit mal die ersten beiden Locations vor:
1. Pfannkuchenhaus (gut für den Magen )
2. Alex (gut für den Durst )
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Wenn es allerdings mehr werden, dann würde ich das Alex vorschlagen, weil da mehr Platz ist.
Außerdem denke ich, ganz dem Gedanken von metoo. folgend, dass natürlich auch alle Leute aus dem Bremer Raum und überhaupt dem norddeutschen Raum herzlich eingeladen wären. Im Prinzip sind natürlich alle TT'ler eingeladen, aber aus dem Süden wird bestimmt niemand für ein abendliches Treffen anreisen - falls doch, um so schöner !
Gruß,
Max
Pfannkuchenhaus neben der Calenberger Esplanade (gegenüber Frederikenstift) ist klar, aber wo ist das Alex?
Das Alex ist doch wohl nicht zu übersehen oder steht doch am Klagesmarkt, aber ich muss sagen so richtig in Schwung kommen wir hier nur schwer...
Ich selber war auch noch nicht im Alex, deshalb kann ich nicht viel sagen ob es geeignet ist.
Ach das ALex ist schon klasse! Wir wäre es mit ner Disco, Fun2000 oda so? Sonst fänd ich auch Marché zum essen nicht schlecht, bin da gerne!
Alex
Hi folks,
wir sollten natürlich vorher klären, ob wir uns zum abfeiern/abzappeln treffen oder um zu quatschen und interessantes auszutauschen. Das Fun2000 ist sicher klasse, aber natürlich nix um ne lustige Runde zu haben.
Ansonsten ist das Alex von innen ganz nett, läuft nette Musik nebenbei aber eben so, das man sich noch verständigen kann. Außerdem wäre ausreichend Platz da. Ich denke, wir sollten eine Location wählen, bei der wie ne Chance haben uns als erstes alle kurz mal kennenlernen, man kann ja später immer noch wechseln.
Gruß,
Max
So Leude, ich hole den Thread mal aus der Versenkung...
Die Vorgeschlangenen Termine stossen ja irgendwie nicht auf Resonanz oder?? Sollen wir das Thema "TT-Hannover Treffen" ad Akta legen
Hallo!
Das frage ich mich auch gerade, wollte den Thread gestern abend ebenfalls mal wieder hoch holen. Besteht wirklich so wenig Interesse ?
Vielleicht sollten wir einfach einen Ort und einen Zeitpunkt festlegen und dann mal abwarten wer kommt.
Gruß,
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!