Wer kommt aus oder der nähe von Hannover?

• Hallo,

es ist mir aufgefallen das doch sehr viel TT-User aus der heimlichen Handyhaupstadt Hannover :D kommen oder der Umgebung. Es wäre doch mal Interessant zu erfahren ob ich mich da getäuscht habe oder auch nicht.
    Natürlich gibt es da einen Hintergedanken, warum für ein Treffen immer in der Ferne schweifen wenn das gute so na liegen kann? Klar fahren wir immer mal gerne nach Bremen, Hamburg oder zum Jahrestreffen, aber warum nicht mal im Ort bleiben und die Gegebenheiten hier nutzen?
    Es wäre doch schön wenn sich ein paar Leute aus oder um Hannover finden würden um sich mal zu treffen um ein wenig zu fachsimpeln und Spass zu haben.
    Interesse?

The artist formerly known as s35-fan

• Also ich komme zwar nicht direkt aus Hannover, sondern so rund 75 Km entfernt.
    Wir hatten in Hannover sogar schon ein TT Treffen!

Und zwar hier.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi @all

ich komme aus der Nähe von Hannover und würde mich freuen, wenn wir dort ein Treffen organisieren könnten und vielleicht später auch mal so etwas wie einen Stammtisch, der sich ab und zu trifft um nett zu plaudern und ein wenig Spaß zu haben.

Ich bin auf jeden Fall dabei !!! :top:

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ich wohne auch in Hannover.

Leider haben es zu dem Treffen, auf das Andyy23 verlinkt hat, nur vier TT-Nasen und eine Gastnase geschafft. :(

Scheint so, als wären wir Hannoverander nicht so an Treffen interessiert. :)

Aber wartet bis zum Frühjahr, dann fallen wieder die bundesweiten und forenübergreifenden Handyverrückten hier ein, um sich über das neueste auf dem Mobilfunkmarkt zu informieren :D

4 8 15 16 23 42

• Jo, bin zwar noch nicht lang hier, aber ich bin auch Hannoveraner! Würd mich mal freune die Leutz kennezulernen! :)

/Alex

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Hannover passt gut,
    beim Treffen auf dem Machseefest hatte ich keine Zeit, sonst gern.
    Gruß
    avant

• Okay, jetzt kein Gefasel :D

Es gibt nur zwei Frage zu klären:

1. Wann

2. Wo.

Schließlich muss ich euch doch mit meiner neuesten Errungenschaft ärgern, ein 100% funzender Knochen:D

In Hannover gibt es so viele taugliche Kneipen, da fällt die Auswahl schon nicht so leicht. Vielleicht kommen ja auch mal die Nachbarn (Bremen, Hamburg, Bielefeld) vorbei.

Jetzt möchte ich Vorschläge lesen.

• Ihr meint also "Butter bei die Fische" :D , finde es ja schön das wir uns wohl doch zusammenraufen können.
    Da das Treffen nicht mit dem Bremer treffen kolledieren sollte schlage ich den 19. Oktober oder 1. November vor, d.h. wenn euch ein Freitag recht ist. Da ich nur ein zugezogener bin (der noch nicht viel Zeit für die Stadt hatte) wäre ich für Vorschläge wo es stadtfinden soll dankbar...

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo,

würd mich freuen, wenn wieder ein paar, oder gerne auch alle, Hannoveraner nach Bremen kommen.

Also MaxBlue, Realnokia und T-Bold47 sind ja sicher wieder dabei, würde mich auch auf die anderen von Euch freuen :)

Wir haben dann Bremer Freimarkt und können uns erst da austoben und dann in einem Lokal oder im Bayernzelt fachsimpeln.

Gruß,
    Chris

Achja, Link zum Thread: Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!