Handy + PC / Vertragsfixkosten nur 238,80 Euro

• ich frage mich im moment, warum sollte man einen abschluss bei dir machen und nicht direkt bei eteleon?
    was fuer ein vorteil bringt das einen?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo ich bitte Handys von etwa 10 verschiedenen Anbietern und weil es für Kunden übersichtlich ist bestellt er einfach bei mir!

• Zitat

Original geschrieben von power-handys24
    Hallo ich bitte Handys von etwa 10 verschiedenen Anbietern

eteleon etwa nicht!

Zitat

und weil es für Kunden übersichtlich ist bestellt er einfach bei mir!

mh..und das sollte jetzt ein kaufargument sein...
    argumente fuer eine kauf geht heuer doch nur ueber den preis und wenn du dich dann nicht gross von deinem "partner" und dessen angebote absetzt, wuerde ich bei dir nur kaufen wenn eine persoenliche bindung(nachbar,freund etc.) bestehen wuerde und ich dir einen gefallen damit machen koennte.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von power-handys24
    Hallo ich bitte Handys von etwa 10 verschiedenen Anbietern

nein, Du bietest Links zu anderen Anbietern und sonst überhaupt nix.

Dein Link von oben, mal nicht hinter "hier bestellen" versteckt:

Code
    http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngGMX2005-06-16_1/Nokia_2650_PC_Telco_Tarif?refid=10232

mal die refid ändern und überraschen lassen:

Code
    http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngGMX2005-06-16_1/Nokia_2650_PC_Telco_Tarif?refid=10125

Guck mal, genau das gleiche Angebot, nur steht jetzt nicht mehr Power-handys24 oben drin sondern Superzahl.

Zitat

und weil es für Kunden übersichtlich ist bestellt er einfach bei mir!

Das Angebot von Eteleon selbst ist genauso übersichtlich, das von Superzahl (und den ganzen anderen Werbepartnern) ist auch genauso übersichtlich.

Und wo ist jetzt bitte Dein Angebot?

Wo ist Dein Handy-PC-Vertragsbundle für das Du die unternehmerische Verantwortung und das Risiko trägst?

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!