Handy + PC / Vertragsfixkosten nur 238,80 Euro

  • Habe gerade bei EBAY nachgesehn
    das Handy geht für etwa 90 euro incl. versand locker weg!
    PC kostet bei ebay 199 EURO + Versand!


    Das sind Ebay Preise!

  • Händler: ok dann macht man dabei gewinn. ...wenn pc und handy tatsächlich kommen... habe da schon schlechte erfahrungen gemacht und wegen den 60,- den aufwand und das risiko eingehen lasse ich


    @all: bitte mir keine angebote mehr zu freundschaftswerbung machen, da wie sich herausgestellt hat, Freundschaftswerbung bei Abschluss über Internethändler nur nach erhalt der simkarte per fax oder brief möglich ist und da bekommt man nur 70,- für 2 geworbene verträge. also nichts mit 50,- je vertrag.
    je 25,- für werber und geworbenen bekommt man nur wenn man direkt über die e-plus seite den vertrag abschließt (und damit natürlich keine auszahlung von händlern (295,- je Prof M Vertrag) bekommt). da ich 3 verträge gemacht habe sind also 70+25 drin nicht mehr. Jeder der einen original e-plus vertrag (prepaid oder laufzeitvertrag) hat (also keinen von Providern wie (Mobilcom, Cellway, Telco, Debitel, Victorvox etc.), kann mich werben. biete aber nur noch 5,- damit ich "wenigstens" die 90 abstaube. Diese 90,- sind sofort nach Faxeingang bei E-Plus an mich zu überweisen. Interessenten bitte melden.

  • Welches Risiko?


    Sie finden mich ah bei Ebay unter Mietgliedsname ACSSHOP


    einfach in erweiterte suche mein mitgliedskonto eingeben!

  • jetzt geht's ja los :mad:


    Ich glaube nicht, dass ein Werbebeitrag eines Händlers Fragen aufwerfen sollte ob man die Ware erhält oder nicht.
    Wenn man dann noch sieht wie solche "Anschuldigungen" von jemandem kommen der unter 10 Beiträge geschrieben hat, dann frage ich mich wieso man sich dieses ganze Theater hier eigentlich noch antut.


    Ihr erwartet Support an 24 Stunden am Tag und das ganze 7 Tage in der Woche, natürlich wollt ihr Angebote die vom gewöhnlichen abweichen und alles ganz schnell.


    Man, wenn ihr an einem Angebot kein Interesse habt dann ignoriert es und bläht die Threads nicht unnötig auf.


    Wenn ihr der Meinung seid, dass die Ware nicht geliefert wird dann bestellt ihr eben nicht.
    Aber muss man denn am laufenden Band die Threads bis ins kleinste Detail zerpflücken ?!


    Es gibt User die so Angebotsgeil sind dass sie bei Händlern bestellen vor denen hier schon ausgiebig gewarnt wurde oder wo die Threads nur zig Seiten haben weil die Besteller nach Wochen ihrem Ärger Luft machen.
    Das ist bestimmt auch in Ordnung und es sollte auch jeder nachvollziehen können.
    Gleichzeitig frage ich mich aber auch wie man dann bei dem nächsten Angebot des Händlers gleich wieder anfängt zu bestellen wie blöd obwohl man innerhalb 10 Tagen wieder sehen kann dass es zu Verzögerungen oder sonstwelchem Unmut kommt.


    Bei solch einem Sch... wie er sich gerade hier abspielt bekomme ich einen solch dicken Hals, dass ich das Forum erst einmal wieder einige Tage meiden muss um wieder einen gesunden Puls zu bekommen :confused:


    zu vielen Usern fällt mir nur eines ein :flop:

  • Hallo


    Leider bin ich hier im thread noch ziemlich unbekannt !und konnte bisher noch ganz wenige User als Kunden gewinnen!


    Ab nächsten Monat werde ich mit weiteren 3 partner zusammen arbeiten!


    Ich hoffe ich kann ihnen ab nächsten Monat was extrem günstiges für TT- User anbieten um vertrauen zu gewinnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von power-handys24
    Ab nächsten Monat werde ich mit weiteren 3 partner zusammen arbeiten!


    Ich hoffe ich kann ihnen ab nächsten Monat was extrem günstiges für TT- User anbieten um vertrauen zu gewinnen!

    Nichts für ungut, aber TT ist ein sehr sehr seeehr hartes Pflaster. Sieht man ja an diesem Angebot.


    Mach bitte einfach weiter so (auch wenn ich natürlich auf deine nächsten Angebote gespannt bin).
    Es zwingt die Benutzer hier niemand etwas zu kaufen, nur auf diese Art und Weise ein Angebot auseinander zu nehmen ist absolut :flop:
    Sinn und Zweck eines solchen Vertrages ist es schließlich, Nachfrage zu befriedigen; evt. ist gerade jemand unterwegs der eh nen 2. PC sucht (Student o.Ä.)... Dann nimmt er nen Vertrag, hat evt. nochn neues Handy und verkloppt das 2650, und hat nen supergünstigen PC "auf Raten".


    Nur dieses "Gibts wo anders billiger"-Geiz-Mentalität bringt gar nichts. Und außerdem sind Verträge IMHO nicht (alle :D ) dafür da, um Gewinn zu machen...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • genau, denn so schlecht ist der vertrag ja gar nicht: wer viel sms schreibt fährt damit ganz gut und einen pc und ein handy gibts noch obendrauf. nur anrufen sollte man mit dem vertrag besser nicht, es sei denn man ist freund hoher handyrechnungen...

  • hab ich nen paul??? :apaul:


    irgendwie habe ich das gefühl das power-handys24 und monster tracker ein und die selbe person sind. :apaul: :apaul:


    ich geh ins bett...zuviel für heut

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!