Handy + PC / Vertragsfixkosten nur 238,80 Euro

  • Hier biete ich Ihnen ein Nokia 2650 + Komplettsystem PC CHIPS M789 + Telco T-Mobile SMS50 Tarif ohne Grund- und Anschlussgebühr zum Alles-Inklusive Sparpreis!


    Sie zahlen nur 9,95 Euro Mindestumsatz der für SMS angerechnet wird!


    Keine Versandkosten!


    AB LAGER LIEFERBAR!!!


    Produktbeschreibung PC CHIPS M789:


    Gehäuse: Midi Tower
    Mainboard: PC CHIPS M789, Sound, 100/10 Mbit LAN, USB 2.0
    Prozessor: VIA C3 2000+ - Flüsterleise!
    Speicher: 256 MB RAM PC333
    Laufwerke: 3,5" Floppy, 40 GB Festplatte, 52x CD-ROM
    Grafikkarte: 64 MB shared (onboard)
    Eingabe: Tastatur (PS2), Scroll-Mouse (PS2)
    Sonstiges: 24 Monate Garantie (Bring-in), Ohne Software



    HIER BESTELLEN



    ---------------------------------------------------------------------------------

  • wirklich?!


    ...wo ist der hacken? wann bekommt man den PC und das Handy? wie lang gibt es sie als Anbieter schon, können sie zufriedene Kunden vorweisen?

  • Moin,


    ich würde da so im Anfang keinen Haken sehen, ein 2600 kostet fast nix im EK, der Rechner dürfte auch extrem günstig realisierbar sein, vor allem weil kein OS drauf ist, und wenn man dann noch ein stark gefördertes Handy beim Vertrag dagegen rechnet, dann kann die Rechnung durchaus für beide Seiten aufgehen.


    Schnell im Netz recherchierte VKs für das Paket: ca. 230 € - also wirklich kein Problem, es gibt genügend Handys VK>250 €, die mit Vertrag zu 0 € angeboten werden.


    Gruß,
    Dennis.

  • solche angebote gibt es doch wie sand am meer :)


    der PC ist fast nix wert , weil zum spielen ist er eh nicht zu gebrauchen, denke mal only zum internetten und office sachen bearbeiten.


    und das 2650 kostet eh nix, wie zork66 schon gesagt hat.

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Hallo,


    Das Angebot ist ab lager lieferbar, also werden die geräte sofort nach Freischaltung versendet!


    Ich bin seit 01.04.05 Selbständig und vermittle günstige Angebote von verschiedenen Anbietern!


    Wie kann ich denn Ihnen zufrieden Kunden nachweisen?


    Sie finden mich auch bei Ebay Mietgliedsname ( ACSSHOP)
    mit 340 bewertungen mit mehr als 98% Positiv!

  • @ all
    danke für die Infos. Wäre für mich eh nur ein Schubladenvertrag gewesen. Dachte der PC mit Handy wären mehr als die knappen 240,- wert.
    Für meine Bedürfnisse ist eine andere Konstellation am geeignetsten.
    E-Plus Prof. S (ich rufe konsequent nur ins Festnetz an und wenn Handy sein muß, nehm ich CbC füs Handy) mit 2 mal Freundschaftswerbung (E-Plus und Händler), Auszahlung, ohne Handy, abgeschlossen wird ein Prof. M und nach 3 Monaten in S gewechselt (wegen höherer Provision). So zahle ich rein gar nichts außer was ich vertelefoniere und habe unterm Strich eine Erstattung von 37,50 - bekomme also Geld wieder.
    btw: wer würde meine 3 Neu-Verträge bei E-Plus F.S.-Wrbg. (je Vertrag bekommt Werber und Geworbener von E-Plus 25,-) anwerben. Vorschlag: insgesamt 10,- darf dieser welche behalten, Rest (140,-) an mich. Ich finde einfach so 10,- ohne viel dafür tun zu müssen ist doch fair?! Andersrum kann isch auch jeder bei mir melden der geworben werden will und auch ich möchte nicht mehr als 10,- je 3 Verträge dafür haben... sind ja nur ein paar wenige Tastenschläge auf der Homepage von E-Plus

  • Hallo das packet kostet nicht die Welt das stimmt!


    aber sie müssen auch berücksichtigen das sie 9,95€ Mindestumsatz nicht einfach so zahlen sondern dafür monatlich um die 50 SMS schreiben können!

  • monster-tracker


    warum erzählst du uns das??? falscher thread. außerdem findest eh keinen der das macht :rolleyes:


    power-handys24


    du kannst ruhig du hier sagen :D das angebot ist ja gut, nur der pc ist das letzte :mad: ist wirklich das billigste vom billigsten drin

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • stimmt, aber ich bin kein SMS schreiber und selbst wenn:
    ein zweithandy für sms zu nutzen - oder -
    immer die sim in einem handy austauschen - oder -
    einen dualsim adapter nutzen
    ...nur um die 50 sms abzutackern lohnt sich finde ich nicht, gearde da es im inet ja auch diverse funktionierende alternativen gibt (free sms) z.b. arcor, zeitungen, etc...


    aber trotzdem nochmal danke für die stellungnahme

  • @ pringel
    warum ichs erzähle?
    damit andere interessierte von meiner erfahrung profitieren und sparen, bzw. das für sie optimale angebot (preislich und vom leistungsumfang) rausfinden. und außerdem suche ich ja einen der eplus hat und mir meine 3 verträge für 10,- anwirbt damit meine rechnung aufgeht. und damit ich mir 10,- in die tasche stecken kann wenn ein anderer einen werber braucht...
    und letztendlich allgemein darum, weils nach langem recherchieren immer noch das beste angebot seit jahren und auch heute (für mich und viele andere) ist, wobei zugegebenermaßen simyo (nicht simply) die ideale ergänzung dazu wäre (dualsim) um sich CbC zu sparen und es etwas leichter/mehr Komfort zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!