Suche günstige Übernachtungsmöglichkeiten in London!

• Hallo!

Da ich die Stadt wirklich sehr sehr gerne mag, werde ich auch dieses Jahr mal wieder nach London fliegen. :)
    Wer kann mir günstige Übernachtungsmöglichkeiten (ggf. mit Frühstück) verraten?? Gerne Hotels, gerne aber auch adäquate Unterkünfte "Bed&Breakfast" - möglichst zentral oder verkehrstechnisch gut angebunden. :D

Danke bereits vorab!

Gruß,

Tobias

• Such doch am einfachsten bei HRS.de. Da hab' ich bisher immer die guenstigsten Hotelangebote (fuer Grossstaedte) bekommen. Immer problemlos alles geklappt. Stornierung bis zum Tag vorher moeglich, d.h. wenn du was billigeres findest kannst du kostenlos das alte kuendigen und das billigere nehmen. Vorsicht, Angebote koennen taeglich wechseln (zum pos. und neg.).

• Ich kann mich Laubi nur anschliessen: Mit der Suche ist mehr als genug zu finden.

Und damit TM das mal schön üben kann, poste ich hier jetzt absichtlich keinen Link auf dem Silbertablett...

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!