S: Bluetooth Wechselspeicher 1000 Tel Einträge MPix Cam

• Hallo

Ich suche ein Handy für meinen Chef :)

Dies muss es können

Bluetooth

Megapixel Cam

Wechselspeicher am besten leicht zu wechseln! nicht wie bei Nokia 6230 etc

min 1000 Telefonbuch Einträge

Wenn Möglich ein Nokia Gerät da er seid Jahren Nokia Geräte hat und damit wohl leichter zurecht kommen wird.

Bildschirm sollte so sein das man sich die Bilder Ordentlich auf dem Display anschauen kann. 6230 find ich imho zu klein :)

Andere Spielereinen sind nicht Notwendig, sprich Kalendar Outlook Synk Wap MMS ist werden nicht genutzt. Klar haben Megapixel Handies diese Features, aber wenn der Kalendar bei Samsung schlechter als bei Nokia ist spielt das halt keine Rolle, da er eh nicht genutzt wird.

Und es sollte halt kein "Kinderhandy" sein, also nicht eins der vielen Bunten Nokiadingern.

Handy sollte bei Debitel zu bekommen sein. Preis ist nicht Wichtig

Kein Nokia Communikator ;)

:)

mfg Fresh

• hi

dank dir :)

6630 geht von der optik gar nicht, das 3230 ist solala von der optik.

vermute mal 6681, gefällt mir am besten, oder das 3230 wird das rennen machen. Obwohl die so kleine Tasten haben, zumindest die Abnehmen Auflegen Tasten sehen recht klein und beim 6681 auch noch deplaziert aus.

edit:

muss mal fragen wofür der die cam überhaupt braucht, eventuell tuts ja auch ne einfacherer VGA Cam für seine Zwecke, da säh die Auswahl dann zur zeit auch noch etwas besser aus.

mfg Fresh

• Moin,

das 3230 würde ich streichen, die Displaytasten lassen sich nur ganz bescheiden bedienen, noch kein 3230 welches ich in der Hand hatte hatte einenen ordentlichen Druckpunkt...

Dann doch lieber das 6630 vorschlagen, vielleicht gefällt es dem Cheffe ja ;)

Gruß,
    Dennis.

• hi

soooo

tasten alle zu klein :rolleyes:

6681 und 3230 fallen ganz raus ;)

leicht zu wechselnder speicher ist nicht so wichtig habe ich heute erfahren, wenn das handy per bluetooth oder kabelverbindung als wechselspeicher erkannt wird

mit meinem 6230 und bluetooth hatte ich da immer so meine problemchen :mad:

hab ihm jetzt ein paar handies vorgschlagen und gesagt das er die selbst ma ine hand nehmen muss, nur auf bildchen sieht man nicht ob man mit den tasten klar kommt

somit bin ich raus aus der nummer ;):D

danke euch allen :)

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!