Alles liebe zum Geburtstag, Andreas (Böhm)!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Jungs, ihr seid ot :D

.....

Wer? Und wie willst du das überhaupt beurteilen?

:D

SCNR.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Back to OT - Reloaded

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    (...)
    Laubi, schau mal im GCW-Thread ;) (...)

Meld' dich erstmal im Heimatforum

Cheers, Laubi

p. s. Alle die noch nicht haben, dürfen gerne noch gratulieren!

[small]p. p. s. Wer alphas Moderatoren Schule besucht hat, findet den schlecht versteckten Link[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Back to OT - Reloaded

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Meld' dich erstmal im Heimatforum
    [...]

done.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Herzlichen Glückwunsch Andy, hoffentlich bist Du mal wieder beim nächsten Wupptertal-Treffen dabei :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo Jungs!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Zu den Treffen würde ich gerne mal wieder kommen, aber mit dem Wechsel meiner Arbeitstelle zum 01.07.2005 habe ich doch mehr um die Ohren, als mir lieb ist. Dann noch die üblichen Verpflichtungen wie Bier und Frauen und man ist irgendwann voll(gepackt) bis obenhin (mit Terminen) ;).

Aber spätestens beim Jahrestreffen bin ich wieder dabei (hoffentlich)...! :rolleyes: ´

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• alles gute andi!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bin jezt schon wieder zu spaet, aber wuensch dir auch noch alles zu deinen Birthday

Mach dir nichts draus. Ich auch :D .

Alles Gute Andi .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Andi, Dich muss ich wieder mal "in echt" sehen.
    Vielleicht klappts ja schon bei 'nem Leverkusen- Auswärtsspiel, wenn Du die Zeit findest?! Wie sieht denn da die Tendenz aus?

Ich wünsch' Dir auf jeden Fall sehr nachträglich noch alles, alles Gute.
    Habe den Thread irgendwie übersehen, sorry.

Auf bald - und auf ein Bierchen! :) - erinner mich dran!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!