ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Jungs, ihr seid ot
.....
Wer? Und wie willst du das überhaupt beurteilen?
SCNR.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs, ihr seid ot
.....
Wer? Und wie willst du das überhaupt beurteilen?
SCNR.
Gruß bungee1
Back to OT - Reloaded
(...)
Laubi, schau mal im GCW-Thread (...)
Meld' dich erstmal im Heimatforum
Cheers, Laubi
p. s. Alle die noch nicht haben, dürfen gerne noch gratulieren!
[small]p. p. s. Wer alphas Moderatoren Schule besucht hat, findet den schlecht versteckten Link[/small]
Re: Back to OT - Reloaded
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Meld' dich erstmal im Heimatforum
[...]
done.
Herzlichen Glückwunsch Andy, hoffentlich bist Du mal wieder beim nächsten Wupptertal-Treffen dabei
Hui, jetzt aber schnell...
Marcus
Hallo Jungs!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Zu den Treffen würde ich gerne mal wieder kommen, aber mit dem Wechsel meiner Arbeitstelle zum 01.07.2005 habe ich doch mehr um die Ohren, als mir lieb ist. Dann noch die üblichen Verpflichtungen wie Bier und Frauen und man ist irgendwann voll(gepackt) bis obenhin (mit Terminen) ;).
Aber spätestens beim Jahrestreffen bin ich wieder dabei (hoffentlich)...! ´
-Andi-
alles gute andi!
Bin jezt schon wieder zu spaet, aber wuensch dir auch noch alles zu deinen Birthday
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bin jezt schon wieder zu spaet, aber wuensch dir auch noch alles zu deinen Birthday
Mach dir nichts draus. Ich auch .
Alles Gute Andi .
Andi, Dich muss ich wieder mal "in echt" sehen.
Vielleicht klappts ja schon bei 'nem Leverkusen- Auswärtsspiel, wenn Du die Zeit findest?! Wie sieht denn da die Tendenz aus?
Ich wünsch' Dir auf jeden Fall sehr nachträglich noch alles, alles Gute.
Habe den Thread irgendwie übersehen, sorry.
Auf bald - und auf ein Bierchen! - erinner mich dran!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!