Problem beim 9210 mit Datum und Systemsperre

• Ich habe folgendes Problem bei meinem Nokia 9210 festgestellt.

Nachdem ich die automatische Systemsperre aktiviert und auf fünf Minuten gestellt habe und danach das Gerät mehrere Tage nicht benutzt habe, blieb das Datum auf dem Stand der Aktivierung der Systemsperre stehen. Die Uhrzeit hingegen wurde richtig weiter gezählt.

Ich werde dieses Phänomens weiter beobachten. In der Zwischenzeit würde mich interessieren, ob bereits jemand von euch das Gleiche beobachten konnte.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

P.S.: Mit auf dem Datum der Aktivierung der Systemsperre meine ich natürlich, dass dieses Datum als aktuelles Datum, sprich Datum heute, behandelt wurde und nicht das der Cursor nicht mitgelaufen ist!

Ciao & Greetins tiny2002

• Gleiches bzw. ähnliches Problem

Hallo tiny2002,
    ich habe Ähnliches bei meinem 9210 beobachtet. Am 3.10. Commi ausgeschaltet und zugeklappt. Am 4.10. geöffnet: Uhrzeit ist o.k., Datum steht auf 3.10. und lässt sich nur durch Einstellen Datum/Uhrzeit auf den 4.10. setzen.
    Ich benutze keine Systemsperre. Vermute das irgendein geöffnetes Programm das Umschalten des Datums verhindert hat.

Gruß
    gs32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!