T-Online und Congster Preissenkung

  • Hi, will mich jemand bei congster werben? Bitte einfach PM...


    thx


    edit: hat sich erledigt... :)

  • Re: Von 1000 auf 2000 auch einen Router?


    Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Hallo!


    Wie schaut es denn aus wenn ich von 1000 auf 2000 wechsle? Bekomme ich da auch einen Router?


    Danke
    Dominik


    Steig direkt auf 6000 um damit sparst du noch die Wechselgebühr. Ich hab es auch so gemacht.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das musst du mit deinen Gewissen vereinbaren. Ich hab auch noch einen bekommen, wo die Aktion vorüber war .... jetzt sind es fast einen Monat her und wenn sie sich nicht melden, dann behalt ich es .... und nutze es natuerlich.


    naja, ich hab heut mal bei der 1000 angerufen und des denen erklärt, ob die nicht den versand noch stornieren können. laut hotline liegt kein auftrag etc. vor(gab meine kundennummer an). natürlich würde ich ihn gerne behalten, aber ich hab kein bock drauf, dass die telekom irgendwann die 120€ dafür haben will. aber auch nach dem gespräch heute mit der hotline würde das nicht auffallen, oder?


    bin sowieso am überlegen, ob ich mir nen linksys wag54g zulegen soll, oder den sinus 1054dsl benutzen soll. z.zt. bin ich überhaupt nicht zufrieden mit meinem sinus 154dsl basic 3, weil die signalstärke teilweise ziemlich down ist

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Hallo,


    Bekommt man beim Tarifwechsel eigentlich keine Bestätigung? (Edit: An die Adresse, mit der ich die Umstellung beantragt habe? die T-Online Adresse nutze ich so gut wie nie)
    Habe am Anfang des Monats bei T-Online per Email auf by Call umstellen lassen und nie wieder was von denen gehört.
    Nun hab ich heute mehrfach versucht die Hotline anzurufen, um den Tarif von Flat auf by Call umstellen zu lassen, nun muss ich mittlerweile "zum Glück" sagen, dass da keiner erreichbar war, denn als ich eben im Kundencenter schaute, steht dort unter Tarif und in der allgemeinen Übersicht, dass ich bereits seit 05.07. auf by Call umgestellt bin - super, aber ohne irgendeine Bestätigung?
    Wenn das nun jemand anderes gemacht hätte, der meine T-Online Nummer kennt, dann stände ich nun doof da.


    Nebenbei: Bei den Kundendaten steht mein Geburtsdatum:
    Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ): 01.01.1753



    Danach wäre ich 252 Jahre alt und damit der älteste Mensch der Welt! :D




    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Nebenbei: Bei den Kundendaten steht mein Geburtsdatum:
    Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ): 01.01.1753


    mach dir nix draus, das steht bei meiner Mum und bei jedem anderen Kunde ohne eingetragenes richtiges Datum auch :D
    Das ist das Datum, das halt verwendet wird, wenn das richtige nicht angegeben wurde. Wieso der Programmierer von dem T-Online System gerade DIESES Datum verwendet hat weiß ich aber net ;)


    Und die eMail als Bestätigung kommt nur an die T-Online Addy ;)


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Nebenbei: Bei den Kundendaten steht mein Geburtsdatum:
    Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ): 01.01.1753



    Danach wäre ich 252 Jahre alt und damit der älteste Mensch der Welt! :D


    Da siehst du mal, wie schnell man bei TT altern kann ... :D


    SCNR

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Wieso der Programmierer von dem T-Online System gerade DIESES Datum verwendet hat weiß ich aber net


    Weil bei SQL die datetime vom 01.01.1753 bis einschliesslich 31.12.9999 möglich ist ;)


    Mfg Hannes

  • so, hab mal ne frage bzgl. dem sinus 1054 dsl:
    gestern ist ja mein sinus 1054dsl angekommen und nun bin ich am überlegen, ob ich ihn anstelle von meinem sinus 154 dsl basic 3 einsetzen soll. deswegen hab ich noch ein paar fragen:
    1. die signalstärke ist über 1 stockwerk beim basic 3 teilweise ziemlich down, vor allem bei schlechtem wetter. bessert sich das durch die 2 antennen?
    2. die hardware vom sinus 1054 ist ja noch vom mai 2004, die aktuellste firmware aber vom juni 2005 (kann man aber z.zt. nicht von der t-com seite downloaden). merkt man die unterschiede bei der hardware im vergleich zur aktuellsten firmware beim basic 3?
    3. als alternative wüsste ich noch den wag54g(version ist egal) von linksys. gibt es dafür auch deutsche firmwares mit deutschem webinterface?
    4. der router muss mit dsl6000 klar kommen, und nicht "einfrieren"

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Wie lange dauert es eigentlich bis T-Com eine Auftragsbestätigung verschickt? Habe nach meherern Problemen am Montag endlich geschafft, das Upgrade auf 6000 zu bestellen, aber bis heute habe ich außer einer Bestätigungsmail nichts. Bestätigt wurde allerdings nur, daß der Auftrag eingegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!