T-Online und Congster Preissenkung

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab dieses Tool ( Optimizer ) ausgeführt, aber wo kann ich die von dir genannten Werte eintragen?


    Ganz einfach ;) ... der Optimizer hat oben, unterhalb der Reiter ein paar Radio-Buttons, dort "Extreme" anklicken und die Änderungen übernehmen lassen. Vorher natürlich noch in der Listbox deinen Netzwerkanschluss auswählen. Dann neu starten und schon sollte es funzen.

  • Hab ich einen :gpaul: ??


    Ich find diesen Punkt nicht.


    File
    Preference
    Help


    mehr hab ich nicht und unter all diesen Punkten kein "Extreme" zu finden.


    Please help me, Merlin. :top:

    16610LV


  • wie kommst du nur auf 742 kb? ich habe auch dsl6000 und komme fast nie über 687, mein kollege hat dsl6000 und der kriegt manchmal sogar 760 hin :mad:


    das sind ja fast 100 mehr als ich :flop:

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Shakedizzle:


    Das kommt z.B. darauf an wie weit Du vom Knotenpunkt entfernt bist (je dichter dran, desto mehr volle Leistung) und natürlich auch von den Servern, von denen Du downloadest.
    Beim Speedtest zeigt er bei mír z.B. nur knapp 550kb/s an, ... wenn ich aber größere Dateien von schnellen Servern runterlade, bekomme ich auch immerhin meine 680kb/s - aber leider auch nicht wirklich mehr. Traurig bin ich aber nicht, 680 ist schon ein Hammer.



    Chris

  • naja wohne in bonn , denke hier ist bestimmt irgendwo ein knotenpunkt ;)


    server ist auch egal, mein kollege kommt auf z.b netcologne server 760 kb , ich aber 3 sek später trotzdem nur 660 und der wohnt 500 meter weg

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Keine Ahnung, habs nur mal getestet, wohne ja relativ auf dem Land hier am Bodensee und von daher bin ich recht glücklich mit dem Speed :)
    Allerdings sind die 742 schon recht Spitze, im Schnitt liegt einiges tiefer.


    Hier bei der Datei
    komme ich auch nur auf max. 682KB/s


    Trialer

    Rentenretter

  • Wie habt ihr es denn eingestellt, dass ihr vollen Speed bekommt? gibt es auch andere Möglichkeiten?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    File
    Preference
    Help


    mehr hab ich nicht und unter all diesen Punkten kein "Extreme" zu finden.


    Du hast auch ganz sicher http://www.speedguide.net/files/TCPOptimizer_v1.exe diesen Optimizer geladen? ;)


    Wenn du das Programm startest, sind da die Reiter "Settings - Other Settings - MaxMTU - Latency - Registry" und gleich darunter sind Radio-Buttons: "DialUp - DSL - DSL (PPoE) - Cable Modem - Extreme"


    Nicht im Menü!


    Oder du hast die andere Vesion des Optimizers, dann einfach den Balken "Connection Speed" auf 7000kBit ziehen und die Einstellungen speichern ;) ...

  • Ich hatte einen anderen Optimizer von der Seite geladen gehabt. Hatte das andere gar net gefunden.


    Thx Merlin. :top:


    edit: hab es jetzt auf "Extreme" umgestellt neu gebootet und hab die o. g. Dateien alle runtergeladen, aber mehr als auf 170kbt bin ich nicht gekommen, anscheinend kommt ihr alle auf mehr als 500 usw.... :(


    Auch die speedguide Seite zeigte mir dann die geänderten Daten wie Merlin schon beschrieben hat.


    :(

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    edit: hab es jetzt auf "Extreme" umgestellt neu gebootet und hab die o. g. Dateien alle runtergeladen, aber mehr als auf 170kbt bin ich nicht gekommen, anscheinend kommt ihr alle auf mehr als 500 usw.... :(


    Gehst du über Router online? Wenn ja, dann auch mal den Router resetten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!