T-Online und Congster Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    ich würde auch die dsl flat max empfehlen, da hast du noch nen virenschutz inklusive

Na ich hätte ja congster emfohlen, is ja T-online, kostet aber nur 6,99 die Flat bis 6000!

Naja, squib wird sein Gründe haben!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Na ich hätte ja congster emfohlen, is ja T-online, kostet aber nur 6,99 die Flat bis 6000!

Naja, squib wird sein Gründe haben!

Genau :top:

und wenn du dich angemeldet hast kannst du ja mich als Werber eintragen :cool:

Ich hab innerhalb von zwei Tagen -> zwei Auftragsbestätigungen bekommen. Einmal halt die Berechnung der GG in Höhe von 24,99€ und 1x 49,99€ Wechselentgelt und dann nochmal 99,95€ .... :(

Nach mehreren Anrufen und Gesprächen mit einigen Hotties der 01000er soll ich mir keine Sorgen machen.

Termin fuer meine Umstellung war fuer 13.07. heute Morgen angerufen u. nachgefragt.... ja 6000 ist eingestellt. Gerade eben nachgeschaut unter Mein T-Com -> Mein Anschluss -> DSL -> kein TDSL gebucht ( und hätte die Möglichkeit 1000er oder 2000er zu bestellen ) :confused:

Ich weiss auch nicht..... ich surf wohl gerade mit der 6000er..... :confused: Wer hat das gleiche Problem?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Habe ne T-Online flat für monatlich 29,95. Wenn ich jetzt auf die 6000er-Leitung gehe kann ich meine Flat ganz normal weiter nutzen?

klar, funzt.
    Die Bestandskunden mit der alten "T-Online dsl flat" für 29,95 wurden automatisch zur "T-Online dsl flat max" umgestellt, die is ja bis 6000er DSL offen.
    Das heißt du bräuchtest nichts am T-Online Tarifen zu ändern.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gerade eben nachgeschaut unter Mein T-Com -> Mein Anschluss -> DSL -> kein TDSL gebucht ( und hätte die Möglichkeit 1000er oder 2000er zu bestellen ) :confused:

Das scheint wohl "normal" zu sein. Seit der Umstellung auf T-DSL 6000 habe ich das gleiche Problem.

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Das scheint wohl "normal" zu sein. Seit der Umstellung auf T-DSL 6000 habe ich das gleiche Problem.

Das Prob habe ich auch!

hab die HL angerufen u. dort hat mir der MA aber bestätigt das bei mir 6000 verfügbar ist!

und wenn ich mich nicht unter my t-com einlogge u. so die verfügbarkeitsabfrage mache, werden mir auch wieder alle Bandbreiten angezeigt!

is schon komisch!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• er hat doch extra hingeschrieben, dass er bei t-online bleiben will

P.S.: wenn mich jemand als werber angeben will, einfach per pn melden!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Nein, habe bis jetzt auch nicht meine Gutschrift bekommen. Mal schauen ob anfang nächster Woche noch etwas kommt, andernfalls werde ich mich bei denen mal melden

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jemand schon seine Gutschrift bekommen?

Bisher noch nicht.

• Ich weiss ja nicht wie lang normalerweise die Gutschrift dauert, aber bei mir sind es seit der Anmeldung schon ca. zwei Wochen vergangen.

Meint ihr der Ansturm war denen zu gross?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!