Ruf doch die HL an u. stornier einfach!
u. wenn du die schriftlliche Bestätigung hast, bestellste einfach online den 6000 mit Router!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
u. wenn du die schriftlliche Bestätigung hast, bestellste einfach online den 6000 mit Router!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Meinst du jetzt? Hab ich versucht ... ... anscheinend ist die HT nicht mehr besetzt.
Mist wär ich doch direkt auf 6000 umgestiegen. :mad:
( Oder soll ich einfach mal versuchen online 6000 zu buchen? Nicht, dass sie mir es doppelt berechnen, die Wechselgebühr wäre ja mind. 5 Monate "kostenlos" surfen im Gegensatz zu 2000er und einen besseren Router )
edit:
Hab eben mich unter My T-Com eingeloggt u ich wurde schon auf DSL2000 umgebucht.
Naja, schade.... meint ihr die HOTLINE kann da noch was machen?
mmmhhh. Ruf einfach mal an, kost ja nix!
HL ist nur bis 22:00 besetzt!
na wenn du schon einen hast, haste dich natürlich richtig entschieden!
aber ich hab noch nen alten mit 22 Mbit, deswegen hat ich meinen 6000 storniert den ich über die HL bestellt hatte!
u. werd mir denn 6000, online mit router bestellen!
Hab heute mit der Hotline gesprochen mein Auftrag wurde storniert. Bin eben nach Hause gekommen u hatte die Auftragsbestätigung fuer den 2000er Anschluss, der ja storniert wurde.
Jetzt wollte ich online mir das Upgrade Paket 6000 holen aber es gibt wohl keinen Router mehr dazu. Nur noch die Wechselgebührerstattung.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
wenn man von der 'alten' T-Online Flat für 29,95 auf die neue für 9,95 wechselt, wird man dann auch automatisch mit dem DSL-Anschluß zum Resale-kunden von T-Online? Bei Neuabschluß ist es ja so...
Immer wieder ist hier von dem Begriff Resale Kunde zu lesen. Was heisst das denn genau und was bedeutet das für den Kunden?
:confused:
Bei einem Resale Anschluss "mietet" der Anbieter (AOL,1&1 usw.) bei der T-Com den DSL Anschluss und verkauft ihn an Dich weiter.
Problem dabei ist,das Du nur noch über deinen Anbieter surfen kannst und nicht wie beim normalen T-DSL Anschluss jeden beliebigen Anbieter nutzen kannst.
Gruß bungee1
Ich hab irgendwie rausgefunden, dass man es mit folgender Analogie am einfachsten erklären kann:
DSL Anschluss = Auto
DSL Provider = Benzin
Entsprechend würde ein Resale Angebot bedeuten, daß man Auto und Benzin beim selben Anbieter besorgt - was dann bedeutet, daß man dann entsprechend auch nur Benzin von diesem Anbieter benutzen kann. Blöd halt, wenn man vor der "Jet" Tankstelle steht, aber nur "VPower" tanken darf. Will man das Benzin wechseln, muss man dann auch ensprechend das Auto wechseln.
Besorgt man sich das Auto (also den DSL Anschluss) seperat, hat man freie Auswahl bei der Wahl der Tankstelle.
So hat es sogar mein Vater kapiert.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hab heute mit der Hotline gesprochen mein Auftrag wurde storniert. Bin eben nach Hause gekommen u hatte die Auftragsbestätigung fuer den 2000er Anschluss, der ja storniert wurde.
Jetzt wollte ich online mir das Upgrade Paket 6000 holen aber es gibt wohl keinen Router mehr dazu. Nur noch die Wechselgebührerstattung.
Ja,hast recht haben sie wohl heute geändert! :eek:
jetzt kriegste bei dem 2000 den router mußt aber die wechselgebühr bezahlen!
6000 o. Router aber die wechselgebühr wird erstattet!
die ändern wohl alle nase lang ihre Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Ja,hast recht haben sie wohl heute geändert! :eek:
jetzt kriegste bei dem 2000 den router mußt aber die wechselgebühr bezahlen!
Das war schon vorher so! Das hatte ich eigentlich auch schon vorher bestellt.
Jetzt mal was anderes. Bei mir hat sich folgendes ergeben:
Ihr wisst ja, dass ich zuerst auf 2000 upgegradet habe u das sollte eigentlich erst ~am 13.07 freigeschaltet werden. Da hab ich heute es ja storniert u. es auf 6000 umstellen lassen. Heute gesagt heute getan. Jetzt hab ich aber heute den Router aus der 2000er Aktion bekommen! Was soll ich tun? Ich hoffe die wollen nicht noch Geld dafuer? Keine Sorge es ist noch originalverpackt und der Lieferschein ist noch ungeöffnet.
Behalten oder erstmal abwarten?
ich verliere den überblick...
wo krich ich denn überhaupt noch einen "original" t-dsl anschluss? ohne bis zu 100€ für die bereitstellung zu blechen.
hardware wäre vorhanden. bin student.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!