Leider schon zu spät - Chris war schneller!
Surfe jetzt mit der Congster Flatrate die 10,00 € im Monat billiger ist als der Volumen Tarif von T-Online. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider schon zu spät - Chris war schneller!
Surfe jetzt mit der Congster Flatrate die 10,00 € im Monat billiger ist als der Volumen Tarif von T-Online. :top:
Die Fußnote z.B. bei einem DSL1000-Neuabschluß inkl. 9,95-Flat bei t-com (Anschluß und Modem für 0 Euro) enthält folgende Info:
ZitatAngebot beinhaltet auch den Abschluss eines neuen Vertrages über einen T-DSL Anschluss mit der T-Online International AG
Bin ich damit neuerdings dann Resale-Kunde mit dem DSL-Anschluß bei t-online...so wie z.B. freenet usw üblich.? Weil früher stand dort immer: bla-bla beinhaltet einen DSL-Anschluß bei der t-com
nee, biste nicht, swoeit ich weis.
P.S.: der threadersteller würde sich auch über eine freundschaftswerbung freuen
Doch...seit kanpp 2 oder 3 Monaten sind die Anschlüsse mit der Anschlußpreisbefreiung auch Resale Anschlüsse.
Gruß bungee1
werde mir die tage die summerflat buchen.......wessen email addi soll ich bei geworben von eintragen? bitte PN! wer zuerst kommt malt zuerst!
Gruß
Dominik
EDIT: Der Gewinner ist ermittelt!
will mir auch die summerflat holen, wenn es den ginge, momentan lädt das bestellfenster nicht.
aber wer will kann mir schonmal seine email addy per PN schicken zum werben.
das bestellfenster lädt bei mir auch net....morgen is auch noch n tag! mein gmx tarif läuft eh erst am 13. ab......
Da ja jetzt mehrere Leute die Freundschaftswerbung in Anspruch nehmen...
hat denn schon irgendjemand tatsächlich den Congster Surfgutschein per e-mail bekommen?
Angeblich wird der Versand ja automatisch initiiert, wenn der Neukunde das erste mal online geht. Mich wundert eh, daß man bei der SummerFlat die Freundschaftswerbung in Anspruch nehmen kann - damals bei der "SpecialFlat" für 10,-€ ging das ja nicht. Und daß man als "SpecialFlat" Kunde (bzw. wie es jetzt heißt "CongsterFlat") keine Leute werben könnte, halte ich für unwahrscheinlich.
So wichtig ist es mir nicht, aber nicht dass die davon ausgehen, daß sich keiner beschweren wird und es absichtlich nicht verschicken. Im Spam Filter ist es nicht übrigens.
Ich warte auch auf zwei Emails mit einem Bonus und bisher ist keine davon angekommen. Mmhh... vielleicht nach der ersten Rechnungsstellung oder nach der Abbuchung!?
Chris
Das mit dem Gutschein ist doch ein feine Sache, wenn man mehrere Leute wirbt kann man seine Flatkosten ganz gut drücken.;)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, der Gutschein wird erst nach ein paar Tagen verschickt. Bin jetzt aber nicht ganz sicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!