T-Online und Congster Preissenkung

• kann sein das es überlastet ist!

versuch mal den link den ich über deinem Post gepostet hab da gibts auch den router kostenlos dazu!

gibts aber nur bei online bestellung!

u. mach mal deinen cache leer! da gibts auch viel Probs mit!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Den kleinen Router gibt es kostenlos dazu, wenn ich auf 2000 upgrade, aber es ist nicht buchbar, da ich ja noch die dsl flat habe.

Wenn die Kündigung durch ist werd ich es upgraden. :top:

16610LV

• Die Magenta Seiten mögen es nicht besonders, wenn man nicht mit dem Internet Explorer dort eintrudelt. Vielleicht liegt es daran. Mein Opera haut da auch regelmäßig ne Fehlermeldung raus - aber es geht. ;)

Zumindest für den 6000er bekommt man die AG zurück:

http://www.t-com.de -> T-DSL 6000 - jetzt umsteigen

€dit: das T-DSL Upgrade von der T-Com hat nichts mit der Flat von T-Online zu tun, da es 2 verschiedene Firmen sind. Wenn du sagst, es wäre nicht buchbar, dann liegt das evtl. daran, daß du probierst, irgendein "Komboangebot" zu buchen.

Schau auch mal bei

http://www.t-dsl.de -> t-dsl Anschluss

€dit: dort steht

Zitat

Hier winkt der Online Bonus:
    Bestellen Sie Ihren T-DSL Neuanschluss per Internet und wir schreiben Ihnen 10 Euro für T-DSL 1000 und sogar 30 Euro für T-DSL 2000 oder T-DSL 6000 auf Ihrer Telefonrechnung gut.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• wat hat die Flat damit zu tun?

du upgraded ja die bandbreite u. deine flat kanste ja auch mit nem 2000er fahren

also müßte es trotzdem gehen!

edit:

masta machste heute noch die 5!

dann gratulier ich schonmal !

aber ich muß jetzt ins bett

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ach ja... bevor ich es vergesse: wer "fastpath" braucht, muss bei dem T-DSL Upgrade nochmal extra bestellen (Bereitstellungspreis wird erstattet).

P.S. Ich muss ja nicht extra erwähnen, das auch das schon im anderen Congster Thread steht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich wuerd ja gern auf 6000 umsteigen, aber beir mir ist angeblich nur 2000 und 1000 verfügbar. :rolleyes:

Zitat

Fastpath - schnelle Ping-Zeiten für DSL (Interleaving)
    Wenn im allgemeinen von "Fastpath" geredet wird, dann ist zumeist auch von "Interleaving" die Rede. Bei diesebn Begriffen handelt es sich um unterschiedliche Übertragungsverfahren, mittels derer Daten aus dem Internet, sprich: von den von Ihnen angewählten Servern, zu Ihrem PC gelangen. Wenn Sie beispielsweise eine MP3-Datei aus dem Internet herunterladen wollen, dann kontaktieren Sie die Internet-Adresse, unter der diese MP3-File abgelegt ist. Ihr Rechner kontaktiert nach Eingabe dieser Adresse den Server des Anbieters, woraufhin der Download in der Regel gestartet wird.

braucht man sowas? ich weiss ja nicht mal, ob ich es überhaupt jetzt z. Zt. habe :confused:

16610LV

• Mmhh,... wenn ich da bestellen möchte, dann bekomme ich folgende Meldung:

Zitat

Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte

* T-DSL 6000

in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.

Liegt wohl hieran:

Zitat

Hinweis: Die Tarife T-Online dsl flat (classic) und T-Online dsl flat 2000 können nicht in Verbindung mit T-DSL 6000 genutzt werden! Im Verlauf der Bestellung werden wir Ihnen daher die T-Online dsl flat max und alternative T-Online Tarife für die Nutzung mit T-DSL 6000 anbieten.

D.h. ich muss wohl erst warten bis die DSL Flat von T-Online/T-Com gekündigt ist und ich auf by-Call umgestellt bin. Danach sollte es doch dann gehen?!

Chris

• zockst du viel im Internet?

wenn nein dann brauchst du es nicht!

hast du die verfügbarkeits abfrage direkt auf der T-com seite gemacht o. hast du dich erst ins kundencenter eingeloggt!

wenn ich sie auf der T-com seite mache ist 6000 beimir möglich log ich mich ins <Kundencenter ein u. mach die verfAbfrage ist nur noch 2000 bei mir möglich!

obwohl ich mich schon bei der Hl für die 6000 angemeldet habe u. die Dame prüfte meinen Zugang u. sagte kein prob sie können 6000 bekommen!

also der internet abfrage traue ich nicht mehr!

ruf doch morgen einfach mal an u. frage die HL ob bei dir überhaup 6000 verfügbar wäre !

wenn ja sagste einfach du überlegst dir das nochmal!

und bestellst dann online mit dem router!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ja aber ich zock ja nicht im Internet. Ich surf ja fast 24h am Tag und telefonier viel.

Es geht nur darum, wenn ich über den Router ins Net gehe sind die Leitungen so langsam. Und es kann auch vorkommen, dass ich mit mehr als nur einem Rechner ins Net gehe ( z. Zt. 1x PC, 1x Laptop ).

Und möcht nicht unbedingt so lang warten bis sich die Seite aufgebaut hat.

Da ich ja mit meiner flat spare kann ich es ja in meinen 2000er Anschluss investieren. :D

16610LV

• dat mit dem zocken meint ich auch in bezug auf fasthpath!

die schnellere verbindung braucht man ja auch um im TT die monster thread schneller zu lesen!

bei mehr als 30 seiten ist es schon angenehmer wenn die seiten sich schneller aufbauen! :D

ich werd mir auch den 6000 holen! was man hat ,hat man, man was man kriegt weiß man nicht! :D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!