T-Online und Congster Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Sind die alten... hab ich aber schon geschrieben... bist wohl noch etwas "paranoid", weil das alles so einfach geklappt hat, oder? :D

Wenn ich ehrlich bin hat es mich wirklich alles verwundert wie leicht das ging. Und ich hab in solchen Dingen immer so ein ungutes Gefühl am Anfang, aber IHR nehmt mir ja zum Glueck die Angst. :top:

Wo find ich es nun heraus, ob ich doch nicht mit den alten Daten online bin. :confused:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo find ich es nun heraus, ob ich doch nicht mit den alten Daten online bin. :confused:

Kannst ja den Mega- Thread mit mir zusammen durchsuchen, da gibts wohl laut SirS. einen Link, wo man das testen kann, bin im Moment auf Seite 12 und habe bisher keinen Link gefunden, es kommen aber noch 'ne Menge seiten.
    Fang einfach von hinten an und wenn Du ihn findest, dann poste ihn bitte hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=11

Chris

• im werbeforum! ist ein Monster congster Thread irgendwo da!

vielleicht weiß sir ja noch im welchen 1/3 wir suchen müssen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Die TT Suche geht übrigens mit Congster genauso wie mit T-Online! :D

[small]bin ja nicht so[/small]

Aber jetzt müsst ihr auch den ganzen Thread - zur Strafe - lesen und euch dann schämen, daß ihr hier gefragt habt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich wusst halt noch, wer den Link gepostet hat, das macht die Suche einfacher! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ihr seid klasse. :top:

Da ich ja nun gierig geworden bin ändere ich gerade von 1000 auf 2000 :top:

16610LV

• masta

aber du weißt ja das wenn du auf 6000 upgraded du nen kostelosen wlan router dazubekommst?

sorry wieder doppelpost das ist nicht mein tag heute!

ich geh lieber ins bett!

edit:

den gibts beim 2000 upgraded auch T-dsl 154 Basic 3 also las ihn dir nicht entgehen!

edit2

hier zum router Klick

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• irgendwie schmeisst mich t-com immer wieder rauf von deren seite. Wollte es eben buchen und die wollten tatsächlich 49,99€ Umstellungsgebühr haben. :eek:

Ich glaub ich geh mal lieber in den T-Punkt und frag dort mal nach.

edit:

da steht, dass es nicht mit der dsl flat buchen lässt also muesste ich erst abwarten bis ich die Kuendigung durch hab oder?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!