T-Online und Congster Preissenkung

• sehr interessante email Addy :D

hab dich mal empfohlen und gerade eben die congster summer bestellt.
    Morgen geht das FAX an T-Online raus ( hab kein Faxgerät daheim )

16610LV

• dat is schön!

aber denk dran o. mach es am besten sofort!

neue zugangsdaten in den Router!

am besten noch 24 Uhr (abrechnungszeitraum)u. dann morgen o. übermorgen dort anrufen o. Fax!

die Dame hat mich heute sogar gefragt, ab wann ich den umstellen möchte! also wunschtermin geht auch!

u. wie gesagt telefonisch dauert das ganze 3 Minuten u. 10 Minuten später hatte ich die Bestätigungs mail u. ein Blick ins Kundencenter bestätigte dies auch, der Vertrag war schon auf by call umgestellt!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• hab jetzt meine Kundennummer bekommen.

wie trag ich es in eine Breitbandverbindung unter Microsoft XP ein?

Wie es bei T-Online war weiss ich ja.

16610LV

• Hallo Leute,

ich begrüsse euch mit meinem neuen Anschluss :D

Das ging ja alles supereasy.

Mein Schwager hat gesagt ich soll ja zu arcor wechseln, aber ich glaub ich bin bei congster wohl besser aufgehoben.

Also nochmal riesen Dank an euch alle, dass ihr mich überzeugt habt. Wenn ich noch Fragen haben sollte wende ich mich vertrauensvoll nur an euch.

:top:

btw: Da ich ja noch einen WLan Router habe und ich der Meinung bin, dass die Leitung langsamer wird... lohnt sich der Umstieg auf DSL2000? Da ich ja noch gelegentlich mit d. Laptop vom Balkon aus auch gern surfe :D

16610LV

• u. zum schluß wenn alles klappt!

würd ich noch die T-online verbindung löschen!

man weiß ja nie, nicht das du dich mal ausversehen mit der anderen verbindung einwählst!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Das hab ich gemacht unter Netzwerkverbindung hab sie einfach gelöscht muesste doch reichen oder?

Mmh, wenn ich auf "by Call" umgestellt wurde. Bekomm ich dann neue Zugangsdaten oder sind es die "alten" Zugangsdaten von meiner vorherigen "Flat"?

16610LV

• Sind die alten... hab ich aber schon geschrieben... bist wohl noch etwas "paranoid", weil das alles so einfach geklappt hat, oder? :D

Im großen Congster Thread im Werbe (hab ich den eigentlich schon erwähnt?) ist ein Link, wo man checken kann, ob man auch wirklich nicht, mit T-Online online ist. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• löschen reicht!

Zugansdaten bleiben die gleichen!

du behälst ja den Anschluß er wird nur umgestellt!

du mußt lediglich sagen das du auf by call stellen willst!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• sir könntest mal ne kleine Hilfestellung geben bzgl der seite :D

mist Doppelpost! sorry!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!