T-Online und Congster Preissenkung

• Also das ist ja klasse. Wenn ich ne Zeit lang nicht daheim bin und mit meinem Laptop mal kurz surfen möchte ist das bei meiner flat für lau :eek:

Das ist ja ja mal super :top:

Ich danke euch allen Jungs fuer eure Überzeugungskunst :top:

thx 2:

me too, mayday7, SirShagalot, Merlin :top:

Ihr seid klasse!

btw: Bei der Bestellung kann ich ja einen Freund eintragen, der es mir empfohlen hat zu Congster zu wechseln. Wen von euch soll ich eintragen? Was gibt es dann dafuer ein K750i? :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Du hast RECHT. Ich schreib nachher die Kuendigung mit der Bitte auf "by CALL" umzustellen und bestell direkt morgen, nachdem ich es gefaxt habe die Congster SummerFlate

Zufrieden Jungs? Muss ich sonst noch was beachten?

Ja ;).

Gleich die Congster-Flat bestellen und die Zugangsdaten von Congster nutzen, denn jedes Byte, welches du Morgen versurfst, wird dir vermutlich direkt nach dem by-Call-Tarif berechnet, daher *zuerst* congstern und *dann* umstellen auf T-Online-by-Call ;).

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habe gerade eben von einem Profi ein paar Tipps bekommen und kann Dir daher sagen, dass Du Deine Zugangsdaten auch bei Freunden, Bekannten oder sonstwo nutzen kannst, ... halt nur nicht gleichzeitig an mehreren Anschlüssen, aber das versteht sich ja mehr oder weniger von selbst, oder?

Naja, Profi (wassen das? :) ) braucht man deswegen nicht unbedingt zu sein - es reicht, wenn man aufmerksamer Leser der FAQ ist:

Klick

:)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Du kannst im übrigen auch telefonisch (hab mir sagen lassen von 8-20 Uhr) bei T-Online auf "by call" umstellen lassen. Einfach mal dort anrufen. Zugangsdaten und alles andere bleibt beim alten. ;)

telefonisch ging bei mir letztens nicht, habe einfach ne eMail an kundenservice@t-online.de geschickt mit dem Wunsch zu dem by call zu wechseln.
    3 Tage später war der Tarif geändert ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja ;).

Gleich die Congster-Flat bestellen und die Zugangsdaten von Congster nutzen, denn jedes Byte, welches du Morgen versurfst, wird dir vermutlich direkt nach dem by-Call-Tarif berechnet, daher *zuerst* congstern und *dann* umstellen auf T-Online-by-Call ;).

Gesagt. Getan.

Also welche email Addy soll ich nun eintragen wer möchte?

16610LV

• Hmmm... stimmt, dass das mit der Hotline bei T-Online angeblich nicht mehr geht (bei mir vor 2 Monaten noch kein Problem), stand auch schon im Congster Thread im Werbe (hat den eigentlich noch jemand außer mir gelesen? :D ). Ich denke das lässt sich da trotzdem noch machen, wenn man nur "hartnäckig" genug ist. Sonst ist natürlich ne e-mail auch nicht verkehrt. Man bekommt ja schliesslich relativ schnell die "Bestätigungs e-mail" von T-Online und kann sich dann auch selber im T-Online Kundencenter von der Umstellung überzeugen - von daher eigentlich keine Gefahr. ;)

P.S. Freundschaftswerbung kann ruhig jemand anderes nehmen - ich hab schon einen Kontakt dank TT gehabt deswegen... da fällt mir ein: sagt Bescheid, wie lange es gedauert hat, bis ihr den Gutschein Code per e-mail bekommen habt! Angeblich kriegt man den ja sofort, wenn der Neukunde das erste mal online geht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ...da fällt mir ein: sagt Bescheid, wie lange es gedauert hat, bis ihr den Gutschein Code per e-mail bekommen habt! Angeblich kriegt man den ja sofort, wenn der Neukunde das erste mal online geht. ;)

Hast Du Deinen denn schon?

• Möchte niemand von mir empfohlen werden? Ich hab kein Plan was es dafuer gibt von Congster. :confused:

16610LV

• wenn du noch keine hast! würd ich mich freuen!

ach noch was, geht telefonisch noch immer!

heute morgen noch meinen vertrag auf by call stellen lassen!

nur nicht vergessen erst congster 1 tag u. dann erst auf by call wechseln!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Möchte niemand von mir empfohlen werden? Ich hab kein Plan was es dafuer gibt von Congster. :confused:

es bekommt jeder einen 10 euro surfgutschein!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!