lt. T-com können die noch keine Auskunft geben, wobei wenn eine 3.000 möglich ist derzeit, dass man dann davon aus geht, dass 6000 geschalten werden kann.
Da müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lt. T-com können die noch keine Auskunft geben, wobei wenn eine 3.000 möglich ist derzeit, dass man dann davon aus geht, dass 6000 geschalten werden kann.
gibts denn irgendwo no offizielle Quelle, wo die Preissenkung bei Congster auf 6,99€ angegeben ist. ich finde nämlich nix dazu.
Es ist naheliegend, dass Teltarif den neuen Preis bei Congster zu früh veröffentlicht hat und die entsprechende Passage wieder löschen musste.
Es wäre also ziemlich unlogisch, wenn Du vor dem von Congster eigentlich vorgesehenen Termin eine "offizielle" Bestätigung sehen würdest.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
also definitv ist es so dass der 6000er T-DSL ebenfalls 24,99 € kostet, den 3000er wirds dann so nich mehr geben ... als Fallback Variante höchstens ...
Aktuell werden seit dem 21.06. Kunden mit nem T-DSL 3000 mit Rechnugseindrucken informiert, dass geprüft wird, ob 6 Mbit/s möglich sind, wenn ja wird ab dem 28.07. umgeschaltet, komplett kostenfrei ...
Neue Hardware gits nicht!
kauft euch das CAPITAL, da stehts drin mit der neuen congster-flat.
ausserdem wird im juli die flat bis dsl2000 9,95€ bei t-online kosten.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
kauft euch das CAPITAL, da stehts drin mit der neuen congster-flat.
ausserdem wird im juli die flat bis dsl2000 9,95€ bei t-online kosten.
aber mit volumentarif!
die richtige flat kostet doch 14,95!
o. 29,95 Flat max!
übrigens, die Leute die jetzt die normale flat bei t-online haben, werden automatisch auf die flat Max umgestellt!
Ich habe per E-Mail bei Congster nachgefragt, ob ein Wechsel von der "Special Flat" (9,99 €) zur neuen "Summer Flat" (6,99 €) möglich ist, und folgende Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre eMail.
Ab dem 1. Juli 2005 startet congster eine Neukundenaktion: allen Neukunden, die sich über http://www.congster.de bis einschließlich 31. Juli 2005 anmelden, steht ein temporäres Angebot zur Verfügung - die summerFLAT für 6,99 Euro (inkl. MwSt).
Bestandskunden kommen natürlich auch auf ihre Kosten: sind sie bereits SpecialFLAT-Kunde, wird ihr Tarif ab dem 1. Juli 2005 automatisch zur congsterFLAT. Sie haben keinen Aufwand und können so ohne zusätzliche Kosten auch über die neue Bandbreite T-DSL 6000 surfen.
Für alle anderen Bestandskunden gilt die übliche Regelung: 30 Tage nach Vertragsabschluss haben auch sie die Möglichkeit, in alle Tarife zu wechseln, die eine Bandbreite bis zu 6000 MBit/s zulassen. Ein Wechsel in den Sonder-Tarif summerFLAT ist hier allerdings ausgeschlossen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr congster-Team
http://www.congster.de
Nutzen Sie bei Anfragen bitte die folgenden Kontaktwege:
email: info@congster.de
fon: 0180 5 32 4444 (12 ct/min)
fax: 0180 5 221 777 (12 ct/min)
Schade eigentlich.
Meint Ihr, daß ein Wechsel aus einem Volumentarif in die neue Summer-Flat möglich ist? Dann könnte man ja noch schnell in einen Volumentarif wechseln ...
Gruß, handy-andy
"allen Neukunden steht ein temporäres Angebot zur Verfügung - die summerFLAT für 6,99 "
Wechsel in Volumen und zurück auf Flat wird wohl gehen..
aber nicht in diese Summerflat für 6,99..nur in die für 9,99.
Wir sind ja Bestandskunden und keine Neukunden.
Zwar etwas schade..aber dafür gilt die 9,99 Euro Flat auch
für DSL 6000.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
übrigens, die Leute die jetzt die normale flat bei t-online haben, werden automatisch auf die flat Max umgestellt!
ist das wirklich so? ist da dann auch die vertragslaufzeit von 12 monaten, wenn man automatisch umgestellt wird?
oder würde ich dann nur ne 12-monats-laufzeit bekommen, wenn ich von meiner jetzigen 1000er flat (29,95€) auf die neue flat (14,95€) umsteigen würde?
wie sieht das denn mit der laufzeit aus, wenn ich umziehe? also in ne andere stadt? kann ich dann die flat einfach mitnehmen?
Gruß
Surger79
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjanss
"allen Neukunden steht ein temporäres Angebot zur Verfügung - die summerFLAT für 6,99 "
Wechsel in Volumen und zurück auf Flat wird wohl gehen..
aber nicht in diese Summerflat für 6,99..nur in die für 9,99.
Wir sind ja Bestandskunden und keine Neukunden.
Zwar etwas schade..aber dafür gilt die 9,99 Euro Flat auch
für DSL 6000.
gilt die 6000 Bandbreite nicht für die summerflat?
irgendwie bin ich jetzt ganz durch den wind :confused:
congsterflat, spezialflat,sumerflat!
was ist den der Unterschied zwischen congster u. spezial flat!
u. Bestandskunden können dann nicht in die summerflat wechseln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!