T-Online und Congster Preissenkung

• zusammenfassend:
    12 Monate vertragslaufzeit
    Kündigung 20 Tage vor Ablauf

Neue Tarife müssen online oder telefonisch durch gegeben werden
    neue preise ab 4.7
    tdsl 1000/2000/6000 - Tarif: flat classic 14,95 oder 9,95 mit 3000 MB Volumentarif, dsl flat max 29,95

Haben sich die Preise für den Zugang tdsl 1000, 2000, 6000 nicht geändert ??

• Zitat

Haben sich die Preise für den Zugang tdsl 1000, 2000, 6000 nicht geändert ??

ne sind so geblieben!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von yvette0711

neue preise ab 4.7
    tdsl 1000/2000/6000 - Tarif: flat classic 14,95 oder 9,95 mit 3000 MB Volumentarif, dsl flat max 29,95

tdsl 1000/2000 - Tarif: dsl flat classic 14,95 (4.7. - 31.7. 9,95€)
    tdsl 6000 - Tarif: dsl flat max 29,95

so passts ;)

CU
    Dennis

• Kann man als T-Online Bestandskunde (Flat 29,95) mit T-DSL-Anschluß in die Juli-Aktionsflat (9,95) gefahrlos wechseln oder gibt es außer der 12-monatigen Mindestlaufzeit weitere Fallstricke?

• gibt keinerlei Fallstricke...außerdem kostet die Summerflat im Juli nur 6,95 Euro. Evtl. hast Du aber eine Kündigungsfrist bei T-Online?

• Soviel ich gelesen habe, ist der Resaleanschluss dafür Bedingung!
    Die 10€ flat, die tonline nächsten Monat erst gelten soll, soll an ein Tonlineresale gekoppelt werden laut Berichten bei pc-welt.de

Zitat

Die Flatrate "DSL Flat Classic" ist zu diesem Preis allerdings nicht einzeln buchbar, sondern wird nur im Rahmen eines Komplettpakets bis zum 1. August angeboten

Klick
    Aber sollte dieser Preis für dich quasi für immer bestehen, dann würde ich zuschlagen, es sei denn du erwägst in nächster Zeit mal eine höhere Bandbreite als DSL 2000 zu bestellen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• habe mich heute telefonisch dafür einwählen lassen - flat classic - 9,95 -

Kündigungsfristen aus alten Verträgen wurde unbeachtet gelassen - da ja neue Preise entstanden sind und somit eine Änderung möglich ist.
    aktion gilt bis 31.7.05 danach wird diese flat 14,95 kosten.

• Und???
    Bist du im Resaleanschluss oder nicht?
    So habe ich den Artikel verstanden :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Das ist klar, aber hast du einen Resaleanschluss, sprich dein DSLanschluss ist am Tarif gekoppelt und nicht trennbar und wenn du eins von beiden kündigst, dann verlierst du beides!
    Also TDSL mit der Autonomie nach der Vertragslaufzeit überall hinzugehen oder ein resale!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!