T-Online und Congster Preissenkung

• soy tut mi ja leid, abe wie du siehst fehlt imme ein buchstabe, tastatu kaputt!

welche wohl? :D

bekomme sie mogen ausgetauscht!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    ................................... solange Du noch 3000 hast kannst einfach in den 6000er wechseln und bekommst noch einen Router für lau.

Trialer

Die Zeiten, wo es noch einen Router dazu gab, sind wohl schon Vergangenheit!
    Oder hat die T-Com jetzt noch irgendwo welche ausgegraben? :cool:

• mag sein, ich hab am 18.07 bestellt, am 22.07 wurde umgestellt, doch der router kam nicht. "ist bei der bestellung nicht mitübertragen worden". naja, jetzt bekomme ich ihn halt KOSTENLOS nachgeschickt. die sollen sich trauen, was abzubuchen^^

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Danke Euch für die Antworten.
    Ist ja witzig, da kriegt man nen Router umsonst dazu, obwohl mich das Upgrade von DSL 3000 auf den 6000er monatlich dann nix mehr kostet. So ganz glauben kann ich es ja immer noch nicht :rolleyes: - nächste Woche (wenn Fastpath auch gleich wieder aktiviert werden kann) werde ich den Wechsel mal beantragen - und dann poste ich Euch mal meine Erfahrungen ob's wirklich funktioniert hat. :D

• heute kam mein wlan-router an - aber nicht von der hotline- den bekomme ich ja erst noch. darf ich den zweiten router behalten?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    heute kam mein wlan-router an - aber nicht von der hotline- den bekomme ich ja erst noch. darf ich den zweiten router behalten?

Das musst du mit deinen Gewissen vereinbaren. Ich hab auch noch einen bekommen, wo die Aktion vorüber war .... jetzt sind es fast einen Monat her und wenn sie sich nicht melden, dann behalt ich es .... und nutze es natuerlich.

16610LV

• Von 1000 auf 2000 auch einen Router?

Hallo!

Wie schaut es denn aus wenn ich von 1000 auf 2000 wechsle? Bekomme ich da auch einen Router?

Danke
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!