also bei mir steht unter übersicht sowie aktueller tarif by call!
ich würd zur sicherheit nochmal die kostenlose HL anrufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich vor ca. zwei Wochen auf by Call umgestellt habe bekam ich gestern meine Gutschrift über knapp 6€. Also ist meins definitiv auf by Call umgestellt.
Und wenn das nicht der Fall ist wart ich jetzt mal die Rechnung ab und wer dann mal gehörig denen von der 0800 3301000 in Horn blasen.
ZitatUnd wenn das nicht der Fall ist wart ich jetzt mal die Rechnung ab und wer dann mal gehörig denen von der 0800 3301000 in Horn blasen.
Vorsicht, es soll dort Mitarbeiter geben, die auf "ins Horn blasen" stehen!
SCNR
MTT
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Mhh, komisch. Jetzt steht bei mir auch beides auf by call.
Haben anscheinend noch ein paar Stunden in der Nacht gebraucht um es in allen Kategorien umzustellen.
Nun halt noch die nächsten Rechnungen kontrollieren, ob alles richtig gelaufen ist.
Ich brech in's Essen.... Von der Arbeit kam ich nach Auswahl des Upgrades auf 6000 mit dem Sinus 1054 nicht weiter und jetzt spinnt diese dämliche T-Com Seite schon wieder.
Hatte meine persönlichen Daten schon eingegeben und dann gings nicht mehr weiter. Also wieder zurück und nochmal, aber dann das...
ZitatWichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte T-DSL 6000 in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.
:mad: :mad: :mad:
Ich dreh gleich durch!!!
Edit: Also mal fix da angerufen und da sag der Typ: "Ich kann da garnichts machen bla bla bla... schreib mal ne Mail an T-Com...bla bla..."
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
was hast du für nen festnetz-tarif? bei den älteren tarifen(zb isdn300) kanns zu problemen kommen. ansonsten mal den browser-cache löschen bzw. die bestllung mal mit nem anderen browser versuchen
ZitatOriginal geschrieben von mentazm
Ich dreh gleich durch!!!
Bevor du durchdrehst, versuch´ mal nicht über die Eingabe deiner Login-Daten (Username/Passwort) zu bestellen, sondern über Telefon- und Kundennummer. Hatte das Problem auch und nach der geänderten Login-Methode gings.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Und wenn das nicht der Fall ist wart ich jetzt mal die Rechnung ab und wer dann mal gehörig denen von der 0800 3301000 in Horn blasen.
und wenn dein BMW kaputt ist beschwerste dich bei Daimler Chrysler?
Oder wieso willste T-Com auf die Eier gehen wenn T-Online was verbockt?¿
Mach aus der 08003301000 die 08003305533 und dann passts
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bevor du durchdrehst, versuch´ mal nicht über die Eingabe deiner Login-Daten (Username/Passwort) zu bestellen, sondern über Telefon- und Kundennummer. Hatte das Problem auch und nach der geänderten Login-Methode gings.
Ich habs genauso gemacht!
online gings nicht! HL angerufen Fall geschildert!
Der HL bestellte dann für mich den 6000 u. den 1054 am Dienstag!
heute hab ich schon über beides die Auftragsbestätigung bekommen!
Hatte ähnliche Probleme. Tarif ist ein analoger freetime 120 oder wie der heißt mit T-DSL 1000.
Ich wollte online umstellen auf T-DSL 6000 (wobei hier nur 3 MBit möglich sind laut online-Überprüfung).
Es kam die o.g. Fehlermeldung nach Eingabe von Vorwahl, Rufnummer und Kundennummer: Umstellung für Ihren Anschluss nicht möglich. Bitte 0800 30 01000 anrufen
Gesagt getan mit dem Ergebnis, dass die Mitarbeiterin mich dort auch nicht kostenfrei umstellen könne und mit die Hotline-Nummer von T-Online gegeben hat (wenn ich gewusst hätte, dass es die T-Online-Hotline-Nr. ist bevor ich dort angerufen habe, hätte ich ihr ordentlich den Marsch geblasen).
Dann bei der Konzernzentrale angerufen und mit dem Kundenservice gesprochen. Aussage:
Dame: "Sie wollen auf 6000 wechseln? Bei Ihnen geht doch nur T-DSL 3000"
Ich: "Nein, T-DSL 3000 gibt es nicht mehr, ich bin mir aber bewusst, dass ich bei Buchung von T-DSL 6000 mit einer geringeren Geschwindigkeit von 3 MBit leben müsste."
Dame: "Hmm. Ich kann das nur an die Niederlassung weitergeben, mit der BItte sie ausnahmsweise ohne Berechnung einer Wechselgebühr von T-DSL 1000 umzustellen. Was dabei rauskommt, kann Ihnen dann aber nur die Niederlassung sagen."
Dann hab ich nochmal allen Mut zusammengenommen und erneut bei der 3301000 angerufen um zu Fragen, was denn jetzt genau die Ursache für die nicht machbare Umstellung ist:
Dame: "Bei Ihrem ANschluss geht nur T-DSL 3000, deshalb können sie nicht auf T-DSL 6000 umstellen"
Ich: "Aber die Telekom hat doch den T-DSL 3000 Tarif abgeschafft. Der heißt jetzt 6000, auch wenn die Geschwindigkeit dann in meinem Fall nur 3000 ist."
Dame: "Ja, im Prinzip schon. Aber online können sie den nicht bestellen. Ich kann sie aber umstellen und vermerke hier im System, dass Ihnen die Wechselgebühr erstattet wird".
Bin jetzt mal gespannt, ob es mit der Gutschrift klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!