T-Online und Congster Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Du kannst im übrigen auch telefonisch (hab mir sagen lassen von 8-20 Uhr) bei T-Online auf "by call" umstellen lassen. Einfach mal dort anrufen. Zugangsdaten und alles andere bleibt beim alten. ;)

Wer hat denn die Nr. für mich? Hab's hier (08003305500) versucht, aber der Typ meint er kann's nicht umstellen.

• auch hier sind die gutscheine eingetroffen.

1 x fuers geworben werden und 1 x fuers selber werben . 4 stück also à 5€

werden morgen wohl erst auf dem konto einsehbar sein, das einlösen selbst war aber stressfrei ;)

fuer alle congster interessenten: "geworben werden" geht nur einmal, nämlich beim registrieren durch angabe der email adresse eines congster kunden. wer da pennt verschenkt 10 tacken ;)

(nur so zur info: ich lass mich auch gern nochmal als werber mißbrauchen :rolleyes: )

• Weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, aber ich glaube, ich hatte dort auch angerufen und dort hat man mir gesagt, daß sie das nicht machen dürfte, sie mich aber verbinden würde mit der Abteilung, die das machen kann.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von mentazm
    Wer hat denn die Nr. für mich? Hab's hier (08003305500) versucht, aber der Typ meint er kann's nicht umstellen.

ja is ne andere Abteilung!

bei der Nr gings bei meinem bekannten auch nicht, den haben sie ne 01805 Nr aufs Auge gedrückt!

aber bei mir weiß ichs Hundertpro das ich keine 01805 angerufen habe, sondern ne 0800 kostenfrei, ich weiß nur nich mehr welche!

edit: schau doch mal ins 0180 Telefonbuch, dort sind doch ne Menge T-online Abteilungen gelistet!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Meine sind auch angekommen. Wie lang sind sie eigentlich gültig? Was ist wenn ich sie alle auf einmal eingebe? Werden sie dann nach und nach gut geschrieben mit der Rechnung??

edit: ja sie werden nacheinander verrechnet.... einfach klasse congster :top:

16610LV

• Bei mir sind sie jetzt auch da...

Gültigkeit sind die letzten 4 Ziffern... 1005 wäre Oktober 2005.

Zitat aus der Gutschein Email:

Gültigkeitsdauer
    Congster-Gutscheine können innerhalb von drei Kalendermonaten nach dem Ausgabemonat eingelöst
    werden. Die Gültigkeitsdauer erkennen Sie leicht an den letzten vier Stellen des Gutscheincodes.
    Beispiel 0506 - der Gutschein ist bis 31. Mai 2006 einlösbar.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich habe jetzt zwei emails mit je zwei Gutscheincodes bekommen ( 5€ ) = 20€ korrekt? :eek:

Das wäre ja richtig klasse..... :top:

Mmh, ich weiss ja nicht wie und wer mich alles beworben hat, aber bekommt man nicht jeweils nur ein Gutschein, wenn man beworben wurde?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich habe jetzt zwei emails mit je zwei Gutscheincodes bekommen ( 5€ ) = 20€ korrekt? :eek:

Das wäre ja richtig klasse..... :top:

Mmh, ich weiss ja nicht wie und wer mich alles beworben hat, aber bekommt man nicht jeweils nur ein Gutschein, wenn man beworben wurde?

jeder bekommt 2 a 5,-

also pro Abschluß 4 stück a 5,-

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hab jetzt alle Gutscheine eingegeben. Das sind ja fast 3 Monate fuer lau surfen.

Super Aktion von denen. :top:

Macht weiter so.... und wenn mich jemand als Werber eintragen möchte... einfach PN reicht.... :D

16610LV

• mentazm
    Die Tarifumstellung geht unter folgender Nummer:
    01805305000

Habe aber auch noch ne Frage:

Im Kundencenter steht unter der Registerkarte Übersicht: T-Online dsl flat max.
    Wenn ich nun aber in der Registerkarte Tarif schaue steht dort:
    Aktueller Tarif T-Online by Call.

Auf welche Registerkarte kann ich mich nun verlassen? Ist der Tarif wirklich auf by Call umgestellt worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!