T-Online und Congster Preissenkung

• Der Anschluss ist ja nicht fuer mich.

Ich hab mich eben ( so wie die letzten Tagen ) wein wenig auf der t-com Seite umgeschaut. Der einzige Grund wieso ich dann noch bei T-Com bleibe ist halt nicht die Unterbindung von CallbyCall Anbieter. ( wie z. B. bei arcor etc.. )

Ich hab ja einen DSL6000 Anschluss mit der congster Flat :D

Es geht mir nur darum, dass ich nicht unnötig höhere Kosten habe.
    DSL Anschluss + flat ....

Da bleibt wohl kein Ausweg ausser bei denen zu buchen und so schlimm ist die 9,95€ für die Flat ja auch nicht.

Die Kombination wird wohl so aussehen:

TNet Anschluss+ DSL1000 + Flat für 9,95€/Monat

Einen höheren DSL-Anschluss brauchen sie nicht.

16610LV

• Die 10€ flat gilt nur bis DSL 2000! Darüber müssen die 30€ bezahlen! Deshalb sollten die sich das überlegen, wenn die mal irgendwann auf den Geschmack gekommen sind und höhere Bandbreiten als DSL 2000 haben wollen.
    Bei Tonline heisst es, dass die 10€ flat nur diesen Monat gilt, man muss quasi die Bandbreite und die Flat für immer halten, wenn man sie wechselt auf 2000 kostet die flat wieder 15€!
    Es sei denn, die 10€ flat bleibt bei denen für immer!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hatte vorher auch die 1000er und kam damit super klar. Meine Eltern sind nicht so verwöhnt wie ich. :D

Sie sollten ja nur ein paar Fotos von mir erhalten können, über Skype mit mir telefonieren, ein paar emails ins Ausland schicken etc..

Keine Downloads, kein Sharing usw.... die können ja nicht mal einen PC allein bedienen. Es geht mir halt nur um den "Internetzugang" etc.. und da meine kleineren Geschwister auch gern mal chatten usw... ist eine flat fuer 10€ schon total in Ordnung.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    P.S.: hast ne PM!

Sorry ThunderDragon, es war jemand schneller.

Kostet es mich eigentlich weiterhin Grundgebühr, wenn ich die T-Com Flat auf by Call umgestellt habe?

• Abgesehen von den GG, die du fuer deinen DSL Anschluss bezahlst nicht. Ich hab auch vor ca. zwei Wochen auf by Call umgestellt, vielleicht wird die restliche Zeit mir auf meine nächste Rechnung gut geschrieben.

16610LV

• Alles klar, meinte natürlich sowas wie 'ne by Call-Gebühr und nicht DSL-Anschluß. Man weiß ja halt nie was die T-Jungs sich so ausdenken.

Danke

• Nur zur Info!

habe soeben meine ersten 4 Gutscheine von congster bekommen, einmal vom 02.07.05 u. 04.07.05!

also keine Panik, sie kommen! :top:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• die gutscheine gehen nun etappenartig raus an die kunden

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Na dann hoffen wir mal....

Hatte gestern mal eine Mail an den Support egschickt und nachgefragt,aber aktuell noch keine Antwort bekommen.

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!