T-Online und Congster Preissenkung

• Hi, selbiges Schreiben heute erhalten, umschaltung auch morgen auf T-DSL 6000, hab angerufen bei T-Com, währe im System schon geändert. Währe also schon erledigt, solle mich nochmal melden falls Abrechnung nicht OK.

José

• Bin auch am überlegen, ob ich auf Congster umstelle.

Wenn sich dann nachher aber verbindungstechnische Probleme ergeben sollten bei Congster (aus welchem Grund auch immer) und ich wieder auf die Flat von
    T-Online umsteigen wollte (würde vorher auf by Call umgestellt werden). Würden dann die neuen langen Vertragslaufzeiten (12 Monate Mindestvertragslaufzeit, weitere 12 Monate bei nicht Kündigung) von T-Online für mich gelten?

• dass weis ich nicht genau, würde mich auch interessieren

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hallo zusammen,
    überlege von meiner 100er Leitung auf die 6000er upzugraden. Habe ne T-Online flat für monatlich 29,95. Wenn ich jetzt auf die 6000er-Leitung gehe kann ich meine Flat ganz normal weiter nutzen?
    Hab den Thread jetzt komplett gelesen und am Anfang stand das schonmal, aber ich konnte irgendwie keine 100%ige Bestätigung der Aussage finden.
    Wer weiss was? Möchte auch nicht von t-online weg!!!

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• nein geht nicht, du brauchst eine flat die bis dsl6000 geht

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• im forum von ok.de stand aber, dass alle alten flats automatisch für dsl6000 freigegebn wurden und diese aussage kam von nem telekom-mitarbeiter

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Möchte auch nicht von t-online weg!!!

Gruß,
    Squib

dann gibts nur die möglichkeit dsl flat maxi, ksotet 29,95 u. geht bis 6000!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Na das hört sich doch sehr gut an... Kostet ja auch genau das selbe Gelld...

Spieler
    Na es hätte ja sein können, dass T-Online so schlau ist und das automatisch macht... Na ich werd wohl glaube mal anrufen...

Ja die Welt ist rund!

• ich würde auch die dsl flat max empfehlen, da hast du noch nen virenschutz inklusive

Gruß,
    ThunderDragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!