T-Online und Congster Preissenkung

• mastaplan2k2

Wenn Du den Anmeldeprozess meinst: Schau mal weiter vorne hier im Thread,da hatten wohl diverse User Probs.
    boecki

Bei einem Wechsel auf die Neue Flat bei TOI bleibt der Anschluss unangetastet.

CookieMonster

Bei AOL Bekommst du einen Resale-Anschluss von AOL. Technisch wird er zwar von der T-Com bereitgestellt,aber abgerechnet über AOL.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gestern Abend hatte ich Probleme mich über Congster anzumelden? Wer kann das bestätigen? Hat hoffe ich nichts mit der Umstellung zu tun oder?

gestern Abend gab es kurzeitige Probleme!

ich war aber nicht davon betroffen!

nachzulesen bei onlinekosten.de

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Nein nicht Anmeldeprozess. Sondern Probleme ins Internet zu kommen, aber heute war wieder alles ok.

16610LV

• Ich hoffe das findet jetzt nicht regelmässig statt :eek:

[small]mastaplan2k2k, der nachher seinen Router anschliesst, um auch mit seinem Laptop zu congstern[/small] :D

16610LV

• bei mir wars ja noch nicht! :D

aber ich glaub eher nicht, ist ja das gleiche wie T-online!

u. bei t-online hatte ich ja auch schonmal störungen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Aaaah danke für den Hinweis!! Hab gerade DSL6000 bestellt, wird am Montag voraussichtlich geschaltet... :)
    Recherche auf der Internetseite ergab, dass das für meinen Anschluß sofort verfügbar sei. Nochmal angerufen bei der 0800/3301000 - Aussage ist korrekt. Auf der Webseite von T-Com hab ich noch gesehen, dass der Wechselpreis von 49,95€ bei Online-Auftrag erstattet wird; habe darauf die nette Kundenberaterin am Telefon angesprochen, und sie sagte, das werde auf nette Anfrage auch bei telefonischen Aufträgen erstattet. ;)

• dat mit der HL stimmt ! kann ich bestätigen die will auch keine wechselgebühr!

aber hättest du es online gemacht hättest noch nen kostenlosen Router dabeibekommen! (upgradepakete)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    dat mit der HL stimmt ! kann ich bestätigen die will auch keine wechselgebühr!

aber hättest du es online gemacht hättest noch nen kostenlosen Router dabeibekommen! (upgradepakete)

Ah. Hm. Stimmt. Hätt ich man nicht so vorschnell die HT angerufen. :D :rolleyes: ;)

Aber ich hab da auf der Page den Satz gefunden:

"Wichtiger Hinweis:
    Dieses Paketangebot können Sie bereits jetzt bestellen. Aus technischen Gründen wird die Auslieferung der Hardware und die Bereitstellng von T-DSL 6000 allerdings erst ab KW 29 erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Also stand ich nun letztendlich vor der Wahl "Wieder einen Router abgreifen wie beim Upgrade auf DSL2000, der immer noch unverkäuflicherweise in OVP hier vor sich hin oxidiert, oder eine Woche früher DSL6000 bekommen." Ich habe mich dann also richtig für "Eine Woche früher schneller surfen" entschieden. ;)

• Ich wuerd evtl. auf 6000 upgraden, aber hab ja Anfang der Woche auf DSL2000 online bestellt ( inkl. Router )

jetzt hab ich überlegt, ob ich vielleicht doch auf 6000 steigern sollte, da spar ich mir ja die Wechselgebühr.... mmh, kann ich es online noch ändern? Weiss da jemand RAT? Wenn ich die Hotline anrufe u. sie es mir auf 6000 umändern bekomm ich da trotzdem noch den Router?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!