T-Online und Congster Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    hat denn schon irgendjemand tatsächlich den Congster Surfgutschein per e-mail bekommen?

Ich habe Sonntagmorgen bestellt, bisher habe ich auf den accounts, wo die Gutschein auflaufen sollten noch nichts bekommen.

Gruß,
    Joe

• lt. einem Congster-MA im onlinekosten.de-Forum hängen die mit der Erstellung der Gutscheine etwas hinterher. Das kann im Moment wg. dem großen Ansturm bis zu 10 Tagen dauern. Die müssen die Gutschein-Erstellung (noch) von Hand einpflegen, alles andere mit Anmeldung, Accountdaten usw. läuft automatisiert ab und geht daher wesentlich schneller.

Aber es wird keiner vergessen, alle bekommen Ihre Gutschrift (schreibt er)... :top:

• ich habe samstag abend bestellt!

auch noch nichts! aber ich habe auf onlinekosten.de auch gelesen das es wohl länger dauert, so 4-7 Tage dauerts bei den meisten usern!

sir, sag aber bescheid wenn deiner kommt!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• nutze z.Zt. ne DSL1000 FLat bei T-Com. Wann, sofern möglich sollte ich auf DSL6000 upgraden, wenn ich zu Congster wechseln sollte?

• Kannst du machen, wenn du willst - ist ja schließlich Congster egal, was für einen Anschluss du hast. Den Anschluss upgraden musst du ja eh bei der T-Com. Die Flat hast du ja bei T-Online im Normalfall...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• wenn man von der 'alten' T-Online Flat für 29,95 auf die neue für 9,95 wechselt, wird man dann auch automatisch mit dem DSL-Anschluß zum Resale-kunden von T-Online? Bei Neuabschluß ist es ja so...

• AOL

ist zwar nicht 100% thread-thema, trotzdem:

wenn ich die beitäge hier richtig verstehe, so ist t-online ab sofort reseller von dsl anschlüssen?
    sprich: es gibt einen unterschied zwischen t(-com)-dsl und t(-online)-dsl?

wie verhält es sich mit den bundles bei AOL? in den sommer-aktions-bundles erhält man einen "original" t(-com)-dsl?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    wenn man von der 'alten' T-Online Flat für 29,95 auf die neue für 9,95 wechselt, wird man dann auch automatisch mit dem DSL-Anschluß zum Resale-kunden von T-Online? Bei Neuabschluß ist es ja so...

Nein. Zumindest hat mir das gestern ein Hottie so gesagt. Habe daraufhin die Umstellung beauftragt.

• Gestern Abend hatte ich Probleme mich über Congster anzumelden? Wer kann das bestätigen? Hat hoffe ich nichts mit der Umstellung zu tun oder?

16610LV

• Was heißt denn "Probleme?
    Ich bin auch an dem Tag, wo Congster- Kunde geworden bist, ebenso dazugestoßen. Habe bisher keine Probleme gehabt. :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!