T-Online und Congster Preissenkung

• bei t-online wird die flat bis dsl2000 14,95€ kosten, die maxi-flat bis dsl6000 29,95€mit vielen extras.klick

bei congster wird die flat bis dsl6000 6,99€ kosten.klick

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hab ich jetzt nen :apaul: oder steht da bei Teltarif (mittlerweile?) nichts über die neuen Congster-Preise?

• Dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir als Bestandskunde mit der Umstellung klappt. Ich zahle noch 39,95 Euro/Monat.
    Aber endlich merkt auch T-Online, dass die Tarife nicht mehr zeitgemäß sind. Die haben bestimmt viele Kunden verloren.

tobifr

• Re: T-Online und Congster Preissenkung

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    wird die flat [...] kosten

"wird" - die angebote werden (!) gelten ab 04. Juli 2005.

• die info wurde wieder von der seite genommen, aber der preis stimmt

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• BTW: Kann ich denn schon irgendwo nachprüfen, ob mein Anschluss DSL 6000 ready sein wird? Also DSL 3000 geht.... :)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Einige Infos sind hier auch.

http://oncomputer.t-online.de/c/45/91/65/4591656.ht0ml

dort sind ja nur die t-online preise, mich hätte das mit congster intressiert!

ob des wie bei 1+1 nur bestimmte städte sind, o. des für ganz Deutschland gilt!

was kostet denn dann das 6000 T-dsl von der T-com?

weiß schon einer ob man auch auf 6,99 runtergestuft wird, wenn man jetzt schon bei congster einsteigt?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!