Hi,
ich bin Schüler und beim THW. Als Bescheinigung könnte ich meinen Mitgliedsvertrag und die Befreiung vom Wehrdienst vorlegen. Ich werde mal versuchen die Hotline zu nerven, obwohl die in so speziellen Fällen ja meist keine Ahnung haben.
Gruß
T-Mobile Relax Student
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Bei T-Mobile bekomme ich aber noch für 6 Monate SMS oder Local Option dazu und bis 31.12 eine Data 5 Option plus Hotspot 180 - da kann eplus nicht mithalten...Klar kann das Eplus. Die SMS Option bei T-Mobile beinhaltet 100 SMS für 6 Monate, E+ bietet 150SMS im Webtarif für 24 Monate...
Die Local Option bietet E+ eben nicht in der Form an, aber bei T-Mobile muss man eh nach 6 Monaten 10 Euro/Monatlich blechen. Im Grunde is die Local Option ne tolle Sache, aber ich brauche Sie eh nicht, ist nur für vieltelefonierer interessant.
Bei E+ gibts da noch ne Option, bei der man für 5€ 1000 min an WE ins eigene und festnetz bekommt, aber für mich auch nicht interessant
Also vom Preis her ist E+ einfach besser, wobei ich eigentlich eher zu T-Mobile tendiere wegen besserem Netz bei mir und besserer Sprachquali. Aber ich bekomm eben bei E+ 150SMS, das ist für mich entscheidend
-
Hallo,
ich hab mal die Hotline genervt, die hatten, wie zu erwarten war keine Ahnung. Der Mitarbeiter hat dann versucht bei den Kollegen nachzufragen, die dafür zuständig sind, sie waren aber schon im Feierabend. Er hat gesagt, die rufen dann nächsten Tag wieder an. War aber nix. Hab dann ein paar Tage gewartet, aber da kam nix mehr.
Bin dann später in München im Urlaub gewesen und bin dann beim Bummeln geradewegs in einen T-Punkt gewandert, um zu fragen. Die Mitarbeiterin wusste das aber nicht, sie ist dann aber erstmal zum Telefonieren verschwunden. Einen Aguenblick später kam sie wieder und meinte, das geht.
Dann hat sie die Daten eingegeben für die VVL und abgeschickt. Die Kopie von meinem Dienstausweis hat sie dann an die Kopie angehängt und weggepackt.
Seit dem hab ich den Tarif.MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!