Welches Nokia ist das denn?

• Moin Leute,

das ist wohl alles, aber kein Handy! Ich denke auch, das sich da irgendeiner was zusammen gerendert hat! Und es sprechen dann noch viele Sachen gegen ein Handy, angefangen dabei, das es (wie auch schon von carmecon bemerkt) keine Menü-Tasten hat, keine Buchstaben an den Tasten (für SMS und MMS) und es in die falsche Richtung gewölbt ist (es also vom Mund weg geht). Ist wohl eher eine Fernbedienung für einen Nokia MediaMaster oder eine D-Box der sowas!

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Könnt ja der Nachfolger vom 3610 sein (von der Tastatur her :D :D :D )
    Erinnert mich von der Form her etwas an ein Autotelefon...?!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Vielleicht kann man ja das schwarze Ding aufklappen und schon kommen Display und Menütasten zum Vorschein :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    mit stern- und raute-taste? und mit ohrmuschel und micro?

Stern und Raute klingt logisch, aber wo siehst Du da denn ne Ohrmuschel (höchstens NXT-Technologie) und vorallem wo das Micro?

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Ich halte das ebenfalls net für eine Studie sondern für die ersten geversuche eines 3D-Bastlers aber dafür schon nicht schlecht.

Dennoch siehts aus wie Spocks Fersehfernbedienung :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    da hat irgendwer bißchen in nem alten 3D-Studio oder Lightwave rumgebastelt!

The mobile phone
    concept was created
    in Rhino 3D 1.0. It
    was rendered in
    TrueSpace 2.0

;)

Ist aber optisch denn och gelungen. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• naja das kann alles sein aber kein verdammtes Handy.naja obwohl es sind manchmal schon komische dinge rausgebracht worden;)
    aber ich denke mir das es eine fernbedienung oder sowas ist denn es sprechen einige punkte gegen ein handy.
    es sind auf den tasten überhaupt keine buchstaben zusehen,das wird dann wohl schwer mit dem schreiben von sms etc.

• ausserdem hat es keine menü tasten!Fällt mir mal grad so auf:D
    aber es sieht doch schon interessant aus muss ich sagen;)

bella:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!