Wie bekomme ich mp3Lieder auf mein sgh D500

• Hey sorry ich wieß ja nicht wie das bei euch ist aber ich geh auf Telefon und Fax dann auf Mobiltelefone und dann aug SHG D500 und unter Manuel kommen bei mir nur diese 2 Handbücher!KAnn mal einer nachgucken ?
    Bite Danke shconmal an alle die mir bisher geholfen haben!

• Das ist bei jedem so, aber schau doch mal bitte darüber.
    Dort ist eine blaue Leiste wo drunter steht Manual , Software , EasyManual. Wenn Du jetzt einfach auf Software mit der linken Maustaste klickst wird Dir auch der PIM & File Manager angezeigt.... ;)

Das ist jetzt aber wirklich mein letzter Versuch. :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ISt der PIM & File Manager dieses Easy- Studio Programm?
    oder mussich da nochwas machen?
    mfg

• Das setzt sich aus mehreren Teilen zusammen, wenn Du Dateien auf Dein D500 schieben möchtest brauchst Du PIM & File.
    Wenn Du das Telli mit Outlook synchronisieren möchtest nimmst Du PC Sync.

Du hast es doch nicht wirklich gefunden oder? ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wenn du das so meinst ich habe den letzten Satz nicht mal verstanden!kannste mal für ein bischen dumme Übersetzenß

• Moin Moin!

Sorry, aber was soll das?
    Muß man Dir alles vorkauen?

Etwas Eigeninitiative wäre das schon angebracht.
    Warum kaufst Du Dir ein Samsung D500, wenn Du damit nicht umgehen kannst?
    Da wäre doch wohl ein Nokia 1011 besser, oder?? :mad:

Also noch ein letztes Mal:
    Easy Studio setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen.
    Um Daten austauschen zu können (was Du ja vorhast), brauchst Du wie schon von "Der Mond" beschrieben die Bestandteile "PIM" & "File".
    Solltest Du auch Deine Adressen/Kontakte mit Outlook synchronisieren wollen, brauchst Du für diese Funktion "PC Sync".

Und wenn das nun noch unverständlich war, verkauf bitte morgen früh Dein D500. Danke...

Bye, Aldiscon
    PS: Deine Gross-Mach-Taste klemmt... :p

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!