Gute Onlineshops und SGH - D500

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum um diesen Thread zu erstellen.
    Falls nicht dann bitte in den richtigen verschieben.


    Im Moment ist mein Partnervertrag über Cellway am auslaufen und ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Vertag gemacht.
    Ich möchte 2 Verträge (Meine Frau und ich) im D2 Netz mit einem 50-SMS Tarif abschliessen.
    Dabei habe ich mir das Samsung SGH-D500 ausgesucht.
    Während meiner Suche bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
    Das war der gute Teil an der Suche, der schlechte ist, das bei fast allen Onlineshops die ich finden konnte immer teilweise sehr schlecht Bewertungen in diversen Foren auftauchen.
    Die Preise differieren von 1€ bis 129€ für einen Vertrag mit oben erwähnten Bedingungen.


    Gibt es hier Empfehlungen für seriöse Onlineshops?
    Es soll zwar nicht der teuerste Anbieter sein, allerdings muss es auch nicht der billigste sein bei dem man dann 2 Monate auf das Handy wartet.


    Viele Dank für eure Anregungen , Tips, ...

  • Hallo,


    als Cellway D1 24 Monatsvertrag, 6 Monate keine Grundgebühr, Anschlußgebühr entfällt, kann ich es versandfrei anbieten für 0,- anbieten . Wahlweise 15 Freimunuten oder 50 Frei SMS pro Monat.


    15 Euro tt-Bonus gibt es von mir nach erfolgreicher Freischaltung.


    zur Bestellung


    weitere Möglichkeit, wenn man etwas mit Mindestumsatz haben will :
    ThePhonehouse Message Plus, E-Plus Netz, keine Anschlußgebühr, 15 Euro Mindestumsatz, der auch für SMS geht. Dazu 25 Euro Startguthaben.


    zur Bestellung


    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • Leider brauche ich auf jeden Fall einen D2 Vertrag da fast alle Leute in meinem Freundeskreis auch D2 haben und ich dann immer ins Fremdnetz telefonieren müsste.


    Falls also jemand eine Variante mit D2 anbieten kann würden ihm 2 Verträge winken ;)


    Danke auf jeden Fall für eure Mühen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!