'Wucher' im Vodafone-Online-Shop

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Kann ich mit Canon so ziemlich gar nicht bestätigen.

Habe bereits schon 2x (bin absoluter Canon Fan, fragt nicht wieviele Cams ich habe) einen Defekt gehabt. Direkt zur Annahmestelle nach Willich gefahren, dort wurde der Schaden aufgenommen. In beiden Fällen hatte ich nach einigen Tagen meine Cam versandkostenfrei nach Hause geschickt bekommen. :)

Habe auch schon (sehr) vereinzelt erstaunlich Positives von Powerusern gehört (EOS 20D aufwärts). Was hattest Du für Cams...? Und Willich direkt ist vielleicht ein guter Tip! Ich glaube aber nicht, daß sich für den 'typischen' Nutzer einer, sagen wir mal 10 Monate alten defekten 200 Euro Canon Powershot A75 viel geändert haben wird... So toll klingen die Berichte in den einschlägigen Foren noch nicht (und daß, was ich selber weiß...)

• Ich bediene eher durchweg die Ixus Palette. :)
    Und eine davon war auch schon was älter, aber noch in der Garantie.
    Null Probleme gehabt, und wie gesagt kostenlos nach Hause geschickt bekommen.

• Auch Canon in Willich (inkl. CPS) ist ein Saftladen.

Nur interessant wenn man selber dort vorbeifahren kann. Sobald die Kamera auf dem Postwege dorthin geht... *ohne Kommentar*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wie gesagt, meine Meinung beruht lediglich auf Erfahrung als Selbstablieferer.
    Gibt auch nen kleinen Showroom mit all möglichen alten Cams und ner Leinwand, wo ab und zu mal lustige Shows laufen. Davor gemütliche Kinositze mit Kopfhörern.

Aber genug von mir mit OT.

• Also ich weiß auch nicht... War gerade im Vodafone Online Shop, weil meine Freundin zu Vodafone will. Entweder ich bin blind oder es geht nicht: Wenn man im Shop auf Handys klickt, kommen nur Angebote für den VF 100 Tarif! Wo kann ich auch andere Verträge auswählen?

• Zitat

Original geschrieben von MilleMa
    Also ich weiß auch nicht... War gerade im Vodafone Online Shop, weil meine Freundin zu Vodafone will. Entweder ich bin blind oder es geht nicht: Wenn man im Shop auf Handys klickt, kommen nur Angebote für den VF 100 Tarif! Wo kann ich auch andere Verträge auswählen?

Mußt weiter in den Bestellvorgang, dann kann man sich einen Vertrag aussuchen und es gibt anscheinend den Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!