Adressbuch K750i: Geburtstage aus dem Outlook?

  • Hallo zusammen,


    bei der Synchronisierung zwischen meinem K750 und Outlook werden die Geburtstage die innerhalb der Kontakte im Outlook gepflegt sind, nicht mit übertragen. Woran liegt es oder geht es überhaupt nicht die Geburtstage zu übertragen. Vielen Dank im voraus.


    Grüße
    japero

  • Geburtstage werden mit syncronisiert aber nicht direkt in den Kalender rein. Ich muss da immer erst noch auf den ensprechenden Telfonbucheintrag gehen und dann das Geburtsdatum bearbeiten damit es in den Kalender übernommen wird :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Genau, bei mir werden die Geburtstag nicht in die Kontakte des Telefonbuches geschrieben...Das sie nicht direkt in den Kalender eingetragen werden ist für mich kein Problem.


    Was aber muß ich einstellen, daß die Geburtstage aus'm Outlook ins Telefon synchronisert werden?
    Bei der Siem**s Sync Software konnte man sogar die einzelnen Felder mappen und es waren relativ viele Einstellungen möglich. Bei SE finde ich aber so gut wie gar nix zum einstellen...


    Beste Grüße
    japero

  • Ich möchte das Thema nochmal auffrischen!


    Hab heute das K750 bekommen. Geburtstage erscheinen zwar im Kalender (ganztägiges Ereignis), sind jedoch nicht im Telefonbuch eingetragen.
    Wer hat so einen Murks zu verantworten?


    Lässt sich das Mapping irgendwie manuell verändern?


    MfG

  • Bei mir andersrum


    Ich synce nur über das BT-Profil, also ohne SE-Software, was auch sehr gut klappt. Nur erscheinen die Geburtstage nicht im Kalender, was wahrscheinlich daran liegt, das der Kalender überhauptnicht gesynct wir. Dafür stehen die Geburtstage aber in den Kontakten.


    Was tun?


    A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!