Firmware K750i (O2) updaten R1A044

  • Zitat

    Original von Underkill:
    hat noch jemand eine Antwort auf meine Frage, bitte! :rolleyes:


    Du weißt aber schon das dies hier kein Chat ist, oder? :rolleyes:


    Deine Frage hättest du auch mit Hilfe der Suchfunktion beantworten können!


    Aber bevor noch weiter gespammt wird, ja die beiden obersten Symbole (Wap &Internetdienste) sind anders als bei einem Originalen oder EPlus Gerät!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von MonKEYFroG
    Durch den Kassenbeleg aus deinem Handyladen hast du die 24 Monate S///-Europa-Garantie.
    Sprich: Du kannst es ohne Probleme bei S/// oder einem ihrer Servicecentern (z.B. wsupport) einschicken!


    Ich denke SE selbst gibt nur 1 Jahr Garantie???


    Und das zweite Jahr ist dann Gewährleistung? Was stimmt denn nun bitte?


    Danke.


    P.S.: Bitte nicht die Begriffe Garantie und Gewährleistung durcheinander werfen.


  • Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun..


    Das eine Jahr Grantie heisst, dass S/// Dir vertraglich eine ("zusätzliche") 1-jährige Garantie zusichert.


    Zusätzlich hast Du 2 Jahre lang die normale gesetzliche Gewährleistung.


    Bei der gesetzlichen Gewährleistung muss der Hersteller / Verkäufer Dir bei Mängeln die innerhalb der ersten 6 Monate auftreten Nachweisen dass Du sie verschuldet hast wenn er nicht leisten will. Danach musst Du in den restlichen 18 Monaten nachweisen dass Du nichts dafür kannst wenn es zu Streit und Zweifeln bei dem Reparaturservice kommt.


    Bei einer Garantie könnte man eigentlich davon ausgehen, dass sie diesen Vorteil auf die Dauer ihrer 12 Monate ausdehnt.. aber praktisch ist die S/// Garantie wohl nicht mehr als heisse Luft (im Service liegt leider immer noch einer der grösseren Schwachpunkte).. im Prinzip solltest Du Dich einfach auf die üblichen Gewährleistungsregeln verlassen und berufen.

  • also wegen mir hat sich das thema erledigt, hab mich für das o2 entschieden.


    Zurück zum Thema :D



    Jetzt gibt es ja die neuere software für o2 handys, meint ihr es lohnt sich die draufzuspielen? wie hoch ist eigentlich die chance das das handy während des updates verreckt?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER


  • Jemand ne Antwort dazu ?


    Potty

  • Wäre vielleicht jemand so nett, mich etwas auf den neusten Stand zu bringen ?


    Ich habe ein O2 Geträt, kann ich das einfach so ohne weiteres ab jetzt also auf der deutschen SE Seite gemäß der Beschreibung dort updaten ?


    Im FAQ steht ja, das es erstmal nur von der .com seite aus geht, aber mittlerweile ist das ganze doch auch auf der .de seite zu finden.....
    Reicht es wenn ich den Anweisungen folge oder muss ich noch dieses Procedere mit dem C Knopf gedrückt halten und dann Kabel reinstecken durchführen ?


    Entschuldigt diese etwas dussligen Fragen, aber ich hab mich in letzter Zeit nicht wirklich viel mit diesem Thema beschäftigt, aber da mir mein "Kein Netz Bug" langsam auf die Nerven geht, setze ich meine Hoffnungen einfach mal in ein Update....


    Vielen Dank

  • mittlerweile geht das update auch von der deutschen seite aus. aktuell ist die R1J002 für O2 Geräte.


    Du musst einfach den Anweisungen auf der Seite folgen, dazu gehört auch unter anderem die Prozedur mit dem C gedrückt halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!