Firmware K750i (O2) updaten R1A044

  • Ich versteh jetz au nich worum's hier genau geht! Ich hab mein O2 Handy auch updaten können!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    ja hab sone rechnung ausm PC ausgedruckt bekommen von denen also kein kassenbon meinste sowas? Wenn ich dann nen defekt hätte müsste ich einfach nur SE kontaktieren und denen das handy mit rechnung des kreuzberger shops schicken?


    danke


    Naja wenn auf dem Teil ausm PC "Rechnung" drauf steht und noch das Produkt (K750i), dann geht das ohne Probleme.
    Einfach das Teil an SE mit ner Kopie von deiner Rechnung, fertig.

  • @ monkeyfrog: 24 monate garantie??? hast du dir mal die bedienungsanleitung und damit auch die garantiebedingungen durchgelesen??? 12 monate garantie seitens SE. Danach hast du nochmal 12 monate gewährleistung von deinem händler/provider. nix mit 24 monate. das wäre schöööööön.

  • Die Reparatur im Rahmen der Gewährleistung kann gegen Vorlage des Kaufnachweises auch bei einem der Servicepartner von S/// durchgeführt werden.
    Einschicken muß man es nicht selbst, bzw. einige dieser Läden machen den flash selber vor Ort.


    Da gehören i.Ü. auch Updates dazu...
    O²-Geräte können noch nicht geupdatet werden, weil O² die FW nicht freigegeben hat.
    Wenn die FW freigegeben wurde, bekommt man das Update auch überall, auch im Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von MonKEYFroG
    Naja wenn auf dem Teil ausm PC "Rechnung" drauf steht und noch das Produkt (K750i), dann geht das ohne Probleme.
    Einfach das Teil an SE mit ner Kopie von deiner Rechnung, fertig.


    Wenn du auf dem Wisch keine IMEI draufstehen hast und einen pingeligen Mitarbeiter bekommst, kannst du dich schonmal auf langes Wortverdrehen vorbereiten... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • innerhalb der gewährleistung bist du aber in der bringschuld. d.h. du musst SE beweisen, dass der mangel an dem gerät bereits beim kauf vorlag und das könnte etwas schwierig werden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wenn du auf dem Wisch keine IMEI draufstehen hast und einen pingeligen Mitarbeiter bekommst, kannst du dich schonmal auf langes Wortverdrehen vorbereiten... ;)


    Solche Probleme hatte ich bei w-support nie... bei 3 eingesendeten T610's...
    aber so viele waren das ja auch noch nicht, stimmt wohl!

  • hab gerade ma ne andere Frage zu dem K750i von o2:


    ich hab in der FAQ gelesen das o2 Symbole im Hauptmenü sind!


    Heißt das jetzt, dass die originalen S/// Menüsymbole durch o2 Symbole geändert worden sind oder das einfach ein o2 symbol mehr im Menü z.B. dazugekommen ist?


    Weil will mir eigentlich gleich noch das Handy bestellen! :D

  • ihr sagt, das man die E-Plus Version genauso behandeln kann wie nen freies Gerät ???



    Weil ich hab irgendwo gelesen, das es bei E-Plus genauso ist, wie mit nem VF K750i


    Und das Update im Netz geht nur für freie Geräte


    Potty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!