Firmware K750i (O2) updaten R1A044

  • Auch Peng ähmmm wissen will bitteschön :cool:

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

  • die sache ist folgende


    habe 2 k750i hier liegen eins mit O2 und eins mit Eplus und beide haben die Version R1A044 drauf welches soll ich dann nehmen?wäre eigenltich eher dafür mich für das 02 zu entscheiden da das andere nur ne rechnung von sonem handyladen in kreuzberg hat und das von o2 eben ne richtige rechnung mit garantie



    Sagt mir was ich machen soll

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Beide haben über S/// die gleiche Garantie.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Vom Branding her und der Updatefähigkeit das E-Plus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ja und von reklamationsseite?
    Ich mein wenn ich dann probleme mim handy kriege, muss ich dann den typen aus dem handyladen in kreuzberg kontaktieren oder direkt SE?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    ja und von reklamationsseite?
    Ich mein wenn ich dann probleme mim handy kriege, muss ich dann den typen aus dem handyladen in kreuzberg kontaktieren oder direkt SE?


    Durch den Kassenbeleg aus deinem Handyladen hast du die 24 Monate S///-Europa-Garantie.
    Sprich: Du kannst es ohne Probleme bei S/// oder einem ihrer Servicecentern (z.B. wsupport) einschicken!

  • ja hab sone rechnung ausm PC ausgedruckt bekommen von denen also kein kassenbon meinste sowas? Wenn ich dann nen defekt hätte müsste ich einfach nur SE kontaktieren und denen das handy mit rechnung des kreuzberger shops schicken?


    danke

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Also bei mir hat das Update für mein O2 Gerät einwandfrei funktioniert.


    Habe es aber direkt gemacht als das Update verfügbar war. Jetzt geht es glaube ich nicht mehr.

  • ich hab auch mit meinem o2 gerät die neue firmware gleich in der nacht als die neue version rauskam installiert. es ging ohne probleme, und ich hab auch alle vorteile, die in den anderen threats schon diskutiert wurden. ich bin also rundum zufrieden mit der neuen firmware!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!