Firmware K750i (O2) updaten R1A044

• Ich habe heute mein E-Plus Gerät in ein freies umgewandelt - seit dem läuft auch der o2 Wapdienst wesentlich flotter und stabiler.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• wie hast du das denn geschafft dein eplus gerät in ein freies zu verwandeln?? gehört zwar nicht hierher, aber es würde mich trotzdem interessieren. alternativ kannst es mir ja per PN schreiben :)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich habe heute mein E-Plus Gerät in ein freies umgewandelt - seit dem läuft auch der o2 Wapdienst wesentlich flotter und stabiler.

Würde mich auch interessieren! *nerv* :D

• Zitat

Original geschrieben von mmx999
    Also ich kann den Fehler mit dem GPRS Dienst mit dem neuen Update nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles wunder.
    Konnte mein o2 Gerät am anfang noch updaten und habe überhaupt keine Probleme.

mfg

dem kann ich mich nur anschließen.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Habt ihr alle nichts zu tun?

Schonmal dran gedacht, dass manche Leute Email-Benachrichtigung haben? :mad:

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Infos hier im Forum nichts verloren haben. Wenn er sich bei euch per PN meldet ist gut, ansonsten Peng!

Geht ein Eis essen oder schaut gleich bei einem Bier Fußball. :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!