Firmware K750i (O2) updaten R1A044

  • hallo leute jetzt bitte net gleich auf die Suche verweisen, hab mich eben durch zahlreiche Threads mit über 20 Seiten gelesen und immernoch bin ich mir net ganz im klaren da jeder was anderes schreibt.


    Hab ein k750i von O2 Firmaware R1a044 ist so wie ich es verstandne habe das älteste oder? Kann ich jetzt mein o2 gebrandetes Handy einfach wie in der anleitung hier bei TT beschrieben oder geht das net?
    Was für vorteile bringt mir die Neuste software? ist das ganz ohne risiko wenn ich das update durchführe?


    erstmal vielen dank an alle :top:

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • hab ich ganz vergessen.


    wie schauts mit Eplus aus? Kann man das besser updaten oder haben die ne bessere Version auf die handys geladen?


    danke

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Es ist nur mit der freien und der E-Plus Version möglich.


    Ich bin mir zu 99% sicher das du o² wie auch Vodafone einschicken musst. Probiers mal bei deinem Händler und schicke es selbst an W-Support.

  • das ist klar, aber wird man denn irgendwann selbstständig updaten können? oder nur über einen sp?

  • ich finde es ok, da es hier explizit um o2 geht und ich es mühsam finde die o2-anfragen aus dem haupt-thread zu fischen und dabei einige wichtige dinge übersehen werden.


    gr.

  • auch das einschicken der o2-geräte wird nichts bringen, da o2 die neueste software auf grund von problemen mit gprs in verbindung mit dem o2-portal gesperrt hat und daher keine geräte updaten wird, bevor eine neue software rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!