S342i Akkulaufzeit

• Hallo,

ich habe seit Freitag ein S342i und der Akku ist heute abend (Montag9) zum zweiten Mal leer. Allerdings habe ich auch sehr viel und mit der Infraerot-Schnittstelle und etwas mit der Kamera rumgespielt, wollte aber mal wissen, wie hier bei euch so die Erfahrungen mit der Akkulaufzeit bei normaler Benutzung ist (normal heißt bei mir durchschnittlich max. 1 min telefonieren / Tag und 2 SMS / Tag).

Danke!!!

• Naja, auf der WEbsite von eplus steht was von 200 Stunden Standby, und das wäre ja mal etwas länger...?

• Zitat

Original geschrieben von R5-D2
    Naja, auf der WEbsite von eplus steht was von 200 Stunden Standby, und das wäre ja mal etwas länger...?

ich habe das S342i seit einem halben Jahr - und den dritten Akku ! Der letzte Umtausch (zwei Tage vor Garantieablauf) dauerte 12 Tage !!!
    Wenn Du das S342i an'n Laptop hängst, kommt mir's vor, als wenn das Handy den Laptop mit Strom versorgt, so schnell ist der Akku leer. Nein, ist natürlich übertrieben, aber trotzdem, das Mobiltelefon verbraucht sehr viel Saft dabei.

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!