voice over ip (voip) - Neuer Preisgünstiger Anbieter gestartet

• Hallo,

das Sie an unserem Angebot zweifeln, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Bitte schauen Sie im http://www.ip-phone-forum.de vorbei, dort unterhalten sich viele Nutzer über unseren Dienst. Der Trend ist bisher sehr positiv, was die Meinungen angeht. Bitte erst Testen, dann urteilen.

Interfoni.de

Frank Meyer

• Ich werden Ihr Produkt erst ende August testen, da ich dann komplett bei Arcor bin, derzeit bin ich bei 1und1 und finde es lohnt sich für mich noch nicht(da 1und1 Problemlos läuft)!
    Aber was ich nicht verstanden habe, zahle ich dafür meine vorhandene Festnetznummer bei ihnen zu melden etwas oder nur, wenn ich eine echte Festnetznummer neu haben will!
    Würde es gerne wie bei gmx und 1und1 handhaben können, sprich meine Freunde und Bekannte sollen meine Festnetznummer sehen können!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ja, und außerdem hat sich Herr Meyer auf Teltarif schon vorgestellt.

und auch da hat er schon "Meinungen" zu seiner Webseite bekommen...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Hallo nocheinmal,

nein! Das Clipping (Anzeigen der bisherigen Rufnummer) kostet Sie nichts!

Nur wenn Sie eine richtige Rufnummer über uns beziehen wollen kostet es die Anmeldegebühr für den Tarif voip vor Ort.

Alle Infos sollten im Bereich "Ameldungen" auf Interfoni.de zur Verfügung stehen.

voice over ip Anbieter interfoni.de

• Hallo,
    danke für die Info wird es auch bald die Möglichkeit geben per bankeinzug die kosten abzubuchen wie bei gmx, das wäre für mich die elegantere Lösung!
    Die Prepaidlösung ist aber auch akzeptabel!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was den Bankeinzug für den by call Tarif angeht, wir arbeiten daran,
    im Moment haben wir leider keine Möglichkeit.

• Interfoni ist bei der RegTP nicht als Unternehmen gelistet, jedoch gibt es laut Paragraph 6 des TKG eine Meldepflicht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!