Ein neuer sehr preisgünstiger voice over ip Anbieter (Technik: SIP) ist gestartet.
Interfoni.de vergibt Ortsrufnummern aus allen Deutschen Vorwahlbereichen.
voice over ip (voip) - Neuer Preisgünstiger Anbieter gestartet
-
-
-
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht trotz des erst kurzen Existierens...
Benutze bis jetzt sipgate.de weil ich auf eine Ortsvorwahl nicht verzichten möchte und da ich QDSL 2500 benutze merken die Anrufer nicht einmal das sie über VoIP telefinieren.
-
jepp, bei denen kannst mittlerweile wie bei gmx, deine eigene Rufnummer dort registrieren, auch die sipgate Festnetznummer!
Für Verbindungen ins Festnetz ist es vom Preis her optimal, ich werde es aber erst ende August nutzen, da ich dann erst von 1und1 weg bin, ob nun 1 Cent oder 0,99 Cents, ist mir egal, daher werde ich erst mal das bewährte nutzen!
gruß mayday7 -
Die sollten auf alle Fälle mal ihren Webauftritt überarbeiten - das sieht alles nicht besonders vertrauenserweckend aus...
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Die sollten auf alle Fälle mal ihren Webauftritt überarbeiten - das sieht alles nicht besonders vertrauenserweckend aus..."Die" ist er selbst.
Zur z.Zt. optimalen Lösung:
Festnetznummer komplett gratis bei Sipgate und telefonieren über gmx.
Interfoni ist zwar ohne Festnetznummer günstiger, aber mir persönlich sehr suspekt.
Und mit Festnetznummer einfach zu teuer, für 2,95 kann man lange telefonieren und da sind noch nicht mal die 19,95 Anschlussgebühr eingerechnet.
Und auch wenn Optik nicht alles sein sollte, aber mit diesem Internetauftritt ist niemand zu locken. Stimmt nicht ganz, bei einem Angebot einer Telefon-Flatrate für 5 EUR wären vielen das Produkt dann doch wichtiger.Edit: Habe mir gerade nochmal deinen Auftritt im IP-Phone Forum angeschaut. DAs grösste Problem sehe ich in der Vergabe einer 01805... Nummer, denn wenn mal das Netz des angerufenen ausfällt, dann wird es für den Anrufer richtig teuer. :eek:
Weiterhin negativ sind die kleine Codecs Auswahl, somal die besten nicht unterstützt werden. (729 und 726)Sehr gut dagegen sind die ENUM-Fähigkeit und die Tarifansage vor jedem Gespräch- diese sollte ihr aber auch Werbewirksam einsetzten.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi_2
"Die" ist er selbst.
Wie kommst Du darauf? -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie kommst Du darauf?Weil Username, Impressum der Seite und Denic-Eintrag überraschenderweise übereinstimmen ..
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Weil Username, Impressum der Seite und Denic-Eintrag überraschenderweise übereinstimmen ..
Ja, und außerdem hat sich Herr Meyer auf Teltarif schon vorgestellt.
Der Ehrlichkeit halber hätte er diese Meldung natürlich etwas anders formuliert.
Aber diesen Fehler machen ja die meisten Neu-Poster.
Hauptsache, das Angebot stimmt. -
Wessen Username? supersiggi? :confused:
edit: Achso, er sprach vom Threadersteller.
-
Was ist das denn für ein Wahnsinniger?
Ohne haftungsbegrenzende Kapitalgesellschaft Telefoniedienste anbieten?
Dazu diese haarsträubenden AGBs!
Die Infrastruktur ist siplogin.de untergordnet, einer unerreichbaren Domain, die einer anderen Privatperson gehört.
Das ist äußerst dubios!
Mal sehen, ob der Herr überhaupt eine Lizenz besitzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!