siehe http://www.teletarif.de/arch/2005/kw25/s17511.html
ist zwar ein Laufzeitvertrag und die 200 Minuten muß man bezahlen aber ich denke jetzt gehts überall bergab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe http://www.teletarif.de/arch/2005/kw25/s17511.html
ist zwar ein Laufzeitvertrag und die 200 Minuten muß man bezahlen aber ich denke jetzt gehts überall bergab
Rosstäuscher
Wieder so ein "windiges" Paketangebot, hoffentlich ist deren Zeit bald endgültig vorbei!!
BlackSektor: Wenn du das schon gelesen hast, dann gib doch mehr Info und schreib einen korrekten weniger irreführenden Threadtitel:
Neuer Tarif mit 200 Inklusivminuten: 19,80 Euro in 60/1 Tarifabrechnung, >200min 39 Cent/min. SMS kosten 20 Cent pro Nachricht.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
(..) aber ich denke jetzt gehts überall bergab
Das Gefühl kenne ich manchmal auch ...
Seit dieser Typ von Base bei E-Plus am Ruder ist, gehts richtig ab. Wenn es so weiter geht, dann hat E-Plus Ende des Jahres 13 Mio Kunden.... Demnächst bietet übrigens MM und Saturn einen 17 cent Tarif von the phonehouse an, allerdings mit 24 Monaten Laufzeit und 9,90 Euro Mindestumsatz Und von welchem Netzbetreiber... ja, genau von E-Plus
Vieleicht sehen wir ende des Jahres noch die 5 Cent Marke.
Im Oktober läuft bei mir der Relax 50 aus.
Anfang Juni hab ich mir die Simyo Karte geholt.
Wenn das so weiter geht kann man sich ja alle paar Wochen ne neue Karte holen.
Bevor ich jetzt nen Vertrag abschließe beobachte ich den Markt noch mindestens bis Anfang Oktober.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackSektor
Vieleicht sehen wir ende des Jahres noch die 5 Cent Marke.
Im Oktober läuft bei mir der Relax 50 aus.
Anfang Juni hab ich mir die Simyo Karte geholt.
Wenn das so weiter geht kann man sich ja alle paar Wochen ne neue Karte holen.
Bevor ich jetzt nen Vertrag abschließe beobachte ich den Markt noch mindestens bis Anfang Oktober.
Punkt 1: Das wäre denke ich kaum zu realisieren Festnetz Preis ja aber in die Mobilfunknetze.. :confused: .naja das glaube ich nicht die 10 - 12 Cent Marke im Durchschnitt wird da evtl. schon eher in Betracht kommen
Punkt 2: Das wirst nicht nur Du machen sondern auch viele Tausend Kunden ebenfalls. Auch wenn Weihnachten noch lange ist, so ein Preiskampf wird das Geschäft richtig anheizen und darauf warten die Kunden egal ob nun Postpaid oder Prepaid (wobei letzteres momentan rein von den Tarifen her und wirklich nur an den hiesigen Tarifen für Otto´s gesehen (ohne Rahmenverträge oder Altverträge o.ä) das beste derzeit ist finde ich).
Ich finde die Preissenkungsdramatik aber derzeit nicht gerade toll, es betrifft doch eh fast nur die E-Netze bzw. das E+ Netz. Ich finde es sollte auch bei den D´lern anfangen zu bröckeln....damit wäre dann ein Kampf entstanden.
Re: Rosstäuscher
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wieder so ein "windiges" Paketangebot, hoffentlich ist deren Zeit bald endgültig vorbei!!
Hallo!
Dein Wort in Gottes Ohr!
Mfg
gogo65
Irgendjemand macht hier Miese angesichts der IC-Gebühren in Fremd-Mobilnetzte von 14 Cent aufwärts :confused: , entweder MogelKom oder E+ . Diese Mischklakulation ist gefährlichfür den Anbieter, weil damit auch bei suboptimalem Gebrauch Telefonate in Fremdnetzte ja oft günstiger sind als deren netzinterne Telefonate, und man dann hemmungslos in diese telefoniert. Da ich den Tarif noch nirgendwo vollständig gesehen habe, muß irgendwo noch ein unbekannter Mogelkom-Haken sein ... :confused:
Nebenbei: die einzigen, die sich bisher überhaupt nicht bewegt haben, sind die Vodafonies. Totale Funkstille und fröhliches Preiseerhöhen wie in alten Zeiten - siehe VF-Zuhause.
Zitat[i]Nebenbei: die einzigen, die sich bisher überhaupt nicht bewegt haben, sind die Vodafonies. Totale Funkstille und fröhliches Preiseerhöhen wie in alten Zeiten - siehe VF-Zuhause.
VodaFön träumt eben imme rnoch vom "Alles aus einer Hand"-Produkt. Ich hatte auf zuHause mit Festnetznummer gewartet und nun das... :flop: Will trotzdem kein VodeFön-Kunde werden und muss somit weiter meinen alten genialen Genion nutzen. Nutzen aber nur im Sinne von darauf per Festnetznummer angerufen werden, damit O2 ja nicht reich wird
Ansonsten haben wir unsere "superschlauen" Kombis aus Loop, genion und ProfS nunmehr abgeschafft und setzen auf Grund unseres Telefonieverhaltens einzig und allein auf Simyo.
ZitatNebenbei: die einzigen, die sich bisher überhaupt nicht bewegt haben, sind die Vodafonies. Totale Funkstille und fröhliches Preiseerhöhen wie in alten Zeiten - siehe VF-Zuhause.
Hey, Vodkaföhn ist der Meinung, mit dem megagenialen Playblech-Blöd-Volksverdummungstarif die Konkurrenz weit in den Schatten gestellt zu haben - also können die Mannesmanneinschmelzer mindestens noch zwei Jahre warten mit Tarifanpassungen
Immerhin bietet Vodafone die Optionen HappyAbend und HappyWochenende zur Zeit (buchbar bis 30.06.?) auch für Prepaidpakete. Zwar muß man wegen der Abrechnungsvear**** etliches Guthaben auf der Karte haben, trotzdem immerhin ein Angebot.
So kommt rein rechnerisch (aber diesen rein rechnerischen Schwachsinn akzeptieren die Relax & Co.-Rechner ja auch so)
zum Wochenende ein Preis in das Festnetz und zu D2
von ab
0,005 Euro pro Minute raus.
Was interessieren mich da 19 oder 9 Cent?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!